MENSCH UND ERDE -1-

Gebrochene Dominanz

4. Mai 2016

 

In den vergangenen Tagen hat sich das Erdmagnetfeld nicht nur einmal, sondern mehrmals täglich verändert. Die einströmende kosmische Masse an Bioenergie hat sich darauf hin vervielfacht und durch die Weichstellen des atmosphärischen Erdmantels, der sich verschiedentlich in seiner Konsistenz aufgelöst hatte, über das astrale Gitternetzwerk (Meridiane) des Erdmantels verteilt. An und unter den sich kreuzenden Berührungspunkten dieses Gittersystems  waren seit jeher Opfer- und Kultstätten, die zur Aufrechterhaltung der Macht der inner- und außerirdischen Dominanz errichtet worden waren. Diese sich selbst bewahrende Dominanz über die Bewusstseinsentwicklungen der Menschheit ist nun gebrochen und ihre Bedeutsamkeit ist für deren Betreiber aufs Äußerste in Frage gestellt. Zunächst wird sie der Glaube aufrecht halten, dass sie die Ausfallserscheinung wieder in ihren alten Status re-organiseren können. Diese Anstrengung wird sich als vergeblich erweisen. Die Aufregung unter den Besatzungsmächten ist groß, denn der bisher zuverlässige Mechanismus der globalen Bewusstseinskontrolle ist damit aufgehoben. Das energetische Volumen des einströmenden Lichtes hat sich vervielfacht und ist nicht einzudämmen. Eine der Auswirkungen ist die fortschreitende Lichteinspeisung in die Einheit von Erde und Mensch. Die biologische Erscheinung von Menschen und Erde bilden eine Einheit, die nun auch für viele deutlich wird.

 

Die Körper reagieren je nach ihrer Dichte und bisherigen Durchlichtung unterschiedlich auf die permanente Energieanhebung. Durch die Verfeinerung der biologischen Strukturen der vergangene schweren Dichte  ergeben sich neue Wahrnehmungsmöglichkeiten. Körperliche  Symptome treten auf, die den Menschen sensitiver für die Wahrnehmung der kollektiven Aufwärtsbewegung machen. Das hat zur Folge, dass eine Säuberung der vier niederen Körper ( physisch, emotional, mental und ätherisch) geschieht. Es ist daher für den einzelnen nicht auszuschließen, dass noch nicht gereinigte  Anteile, die bis hierhin verschüttet waren, jetzt ins Licht gehoben werden und dort ihre Konsistenz verlieren. Unwohlsein und erinnerungsartige Vorkommnisse der Vergangenheit treten auf und  können emotionale und mentale Mißkonzepte, gleich welcher Art, ausdünsten. Ihre Inhalte und Unbewusstheiten geben dabei Raum frei, der nun nicht mehr durch die dunklen Gitterknotenpunkte des bisherigen Kontrollnetzwerkes ausgefüllt werden kann.

 

Das Licht hingegen stärkt jetzt Nerven-, Empfindungs- und Wahrnehmungsebenen der Menschheit und die Belastung wird weniger. Damit einhergehende Einsichten und Schmerzen aus vergangenen Verletzungen, seien sie körperlich oder seelisch, können durchs Gemüt ziehen bevor sie ihre Anhaftungen verlieren. Es besteht keine akute Gefahr bei der Wahrnehmung dieser Vorgänge.

 

Was im Inneren der Menschheit geschieht, geschieht auch analog in der Erdatmosphäre, wovon die energetische Reinigung und Aufrichtung der physischen Erde Zeugnis gibt.

 

Die Empfehlung ist, sich der Tatsache bewusst zu sein, dass die Energien der Veränderung nicht die Zerstörung der Erde und der Menschen bedeuten, sondern die Durchleuchtung der Dunkelheit. Akzeptanz der inneren Vorgänge befriedet dabei auch die gewaltigen äußeren Vorgänge und mildert Härten.

 

Es wird für jeden gesorgt, der sich an sein Herz und seine leitende Instanz wendet, während eine kollektive Fürsorge für alle noch Unempfindsamen tätig ist. Wir erwarten, dass wir bald von euch wahrgenommen werden können, um mit euch Hand in Hand zu gehen. 

 

 

Die Boten des Aufstiegs.