Willkommen

 

Möchtest Du Dein wahres Selbst leben?

 

 Ich helfe Dir dabei 

Probleme in Deinem Leben zu lösen

Die Einheit allen Lebens in Dir zu erkennen

Heilung für Köper Geist und Seele zu aktivieren

Balance für Dein individuelles Lebens zu erschaffen

Den richtigen Weg für Dein weiteres Leben zu finden

Deinen Aufstiegsweg zu erkennen und zu gehen

Die Einheit allen Lebens in Dir zu erkennen

Deinen Weg des Herzens zu gehen 

Dich zu erkennen und zu lieben

 

 

Wünschst Du geistige Hilfe für Dein Leben und möchtest Du fundierte Begleitung auf dem Weg zu Deiner Wesensnatur ?

 

 

Hast Du  das Bedürfnis nach Veränderung oder Klärung, weil Du Deinen Seelen- oder Lebensplan erkennen und verwirklichen möchtest? Suchst du die Möglichkeit zu geistigen Kontakten, weisst aber nicht wie oder siehst Dich in Schwierigkeiten damit?

 

 

Deine eigene Herzenssprache zu entdecken hilft Dir, Dich mit Deinem Höheren Selbst zu verbinden, damit Du die Einheit in der Vielfalt Deines Lebens erkennen und manifestieren kannst. Ich wirke dabei wie eine Brücke zu Deinem wahren Selbst und bin als Impulsgeber ein geeignetes Handwerkszeug, damit Du Deine innere Kraft und Deinen  individuellen Weg erkennen und leben kannst. 

 

Ich bin ein Spezialist, der Menschen auf dem Weg der Transformation hilft. Das ist  immer individuell. So helfe ich Dir bei der Klärung der Vergangenheit, der Stabilisierung der Gegenwart und vor allem aber stehe ich dir zur Seite dabei Dich selber  vertrauensvoll zu manifestieren auf dem Weg  aufwärts in Dein neues Sein.

 

Unter dem Menupunkt  links "Blog Inspiration" erscheinen regelmäßig Beiträge, der sich mit den zeitgenössischen inneren Vorgängen beschäftigen, die Dir über Hintergründe des Zeitgeschehens Aufschluss geben können und Dir vielleicht die Auswirkungen auf Dich verständlich machen können.

Ich bin hier für Dich und freue mich über Meine Tätigkeit als Therapeut, Seminarleiter, Lehrer,  und spiritueller Coach. Als Kontakt für die geistige Welt bin ich auch eine Brücke zu Deinem Höheren Selbst.