Über den Weg


 Über den Weg und Deine Kraft des Göttlichen 

 

Das Leben verwandelt sich, weil durch den energetischen Anstoss des Kosmos das Licht in den Herzen der Menschen strahlender wird und das eigene Leben erhellt. Deine Lebenskraft und Deine geistige Individualität wollen in ihrer Wesensnatur hervortreten und Du hast diese inneren Impulse Dein Leben verändern zu wollen, weisst aber nicht wie. 

 

Vielleicht ahnst Du schon, dass es nicht nur eine Veränderung innerhalb der überkommenen Lebensmuster ist, die Dich bis hierhin begleitet haben, sondern, dass es Deine innere Welt ist, die immer mehr in Deine Wahrnehmung, in dein Denken und Fühlen hineinreicht. Sie motiviert über Hindernisse hinweg Ausschau zu halten nach Erkenntnissen, damit Du Dein Leben mit Sinn und Geist erfüllen kannst, der Dich befriedigt. Das beflügelt Dich, die Reise in das neue Sein Deines Lebens dankbar und mit Freude zu begrüßen.

 

Das Neue Sein hat sich angekündigt.

 

Bist Du schon in der Situation gewesen, die Dich auffordert  Deine persönlichen Antworten auf die Fragen zu finden, wer Du bist, woher Du kommst, warum du hier bist -gerade jetzt, zu dieser Zeit -  und was Du wirklich tun möchtest ?

 

Du spürst, dass die globalen Veränderungen etwas mit Dir zu tun haben, und auch in Dir selber geschehen. Fühlst Du Dich von einer höheren unsichtbaren Instanz  in Deinem Leben angestoßen oder beeinflusst, Dein Leben mit Freude und Sinn zu erfüllen? Beginnst Du zu ahnen, dass diese Impulse einen neuen Seinszustand für Dich anstreben?

 

Die Wahrnehmung erweitert sich.

 

Neue Perspektiven verändern die Wahrnehmung und bringen Herausforderungen mit sich, die sich zuerst in den Herzen bemerkbar macht, wodurch ein Wechsel der Perspektiven entsteht. Neue Sichtweisen keimen auf und regen bisher ungewohntes Handeln an. So entwickelt sich das neue Sein. Jeder kann seinen Platz darin finden, wenn  er den Teil der Einheit erfüllen will, der seinem Wesen entspricht.

 

Du erkennst die Wahrheit nur in Dir selbst. Das, was Du draußen erfährst, erweist sich oft als manipuliertes Konstrukt. Jeder Mensch ist ein Aspekt des reinen göttlichen Geistes, den er beinhaltet. Ihn auf seiner Lebensreise zu erfahren und auszudrücken ist die sehnsuchtsvolle Absicht.

 

Du bist die Kraft Deines Seins

 

Hast Du schon mal daran gedacht, dass Du selber diese Kraft bist und dass Du in diesem Körper wohnst, um Deine Wesensnatur in diese Welt fliessen zu lassen?  

 

Was wäre, wenn Du sie kennenlernen könntest und sie in Dein Leben einlädst? Wie wäre es, in der  Einheit mit ihr, Deinem Höheren Selbst zu leben?