25. Februar 2020
Lady Miriam, Mutter Maria, Yeshua und Dotari kommentieren aus ihrer Sicht die Lichtausgiessung, sprechen über ihre Dienste und bieten ganz konkret ihre Hilfe und Präsenz in Eurem Leben an, während der Schöpergott alle von Euch, die sich damit verbinden wollen, während der Ansprache ehrt, erhöht und adelt.
19. Februar 2020
Lady Miriam, Darito und Detlef sprechen gemeinsam, abwechselnd und einander ergänzend als eine Einheit. Durch ihre Worte sprüht das Licht Gottes. sodass die Menschen durch dieses Licht aufgeladen werden können. Im Verlauf der Ansprache öffnen sie das göttliche Portal im Herzen eines jeden, der es annehmen will. Da hindurch zu gehen ist die Wiedergeburt des Göttlichen in Dir.
17. Februar 2020
Lady Miriam eröffnet uns einen Weg der Interaktion mit Gott von unserer Seite her. Ihre Erklärungen, Anleitung und Führungshinweise helfen um mit dem Schöpfergeist direkt zu reden und wird durch die Energie Gottes beantwortet in dessen Zuwendung unser gemeinsamer Schöpfergeist erwacht.
17. Februar 2020
Lady Miriam spricht über Sinn und Zweck der Durchgaben, über die Interaktion zwischen Himmel und Erde und über gemeinsame Schöpfung im neuen Sein.
07. Februar 2020
Lady Miriam spricht über den neuen Kurs, über Ursache und Wirkung, über die Interaktion zwischen den Energien auf der Erde, der geistigen und der himmlischen Welt. Der Schöpfer dieses Universums nutzt unser Beisammensein und gibt eine direkte Einsicht in die Energiebewegung und wie sie genutzt werden kann
04. Februar 2020
Lady Miriam spricht über ein gemeinsames Projekt und die Gemeinsamkeit und Zusammenarbeit der Ebenen aus der Inneren Erde mit der Oberflächenbevölkerung sowie über die Auswirkung auf die Arbeit des Triumvirates Yahantar, Veritas und Dotari im Energieverbund, das sich ausweiten kann und zu dem ihr eingeladen werdet.
31. Januar 2020
Dotari stellt sich vor und spricht über den Weg in die All-Einheit, das Wirken und die verschiedenen Aspekte der Göttlichkeit in den menschlichen Erscheinungsformen.
25. Januar 2020
Der Geistige Rat teilt mit, dass dass er eine neue Form der Kommunikation wünscht und sich unter dem Schutz und auf Anraten unseres Schöpfers darauf vorbereitet, im weiteren Verlauf des ersten Halbjahres ein direktes kommunikatives Treffen zu gestalten, in dem die bisherigen Sprecher der Durchgaben anwesend sind. Diese Durchgabe spricht über den Grund dafür und den neuen Ausblick, der geschaffen werden kann.
22. Januar 2020
Die Schöpfergeister unseres Universums haben Himmel und Erde erschaffen und uns als Vater und Mutter diese Schönheit des Lichtes gegeben, um darin zu leben. Wir haben uns dort hinein begeben um uns zu erkennen und dabei Erfahrungen zu sammeln, die uns wieder zurückführen würden in die geistige Heimat. Jetzt sind die Türen wieder geöffnet um dorthin zu gelangen, wo alles gut war und wieder gut sein wird. Yeshua spricht über den Weg dorthin, überAspekte auf dem Weg, über unsere...

Mehr anzeigen