26. März 2020
Die Freunde des Sprechers dieser Durchgaben haben sich bei ihm versammelt und geben Euch wertvolle Auskünfte und Ausblicke. Der Hintergrund sowie die kommende Zeit wird in ihrem Entwurf dargestellt und die geleistete Arbeit wird gelobt. Kommende Veränderungen werden angesprochen und in ihrem Wesen offenbart. Aber am wichtigsten ist die gemeinsame Freude, die sich in den einzelnen Ansprachen äußert.
23. März 2020
Eine Botschaft von Miriam und Yeshua an ihre Tochter Vor ca. 5 Jahren haben Yeshua und Miriam ihre gemeinsame Tochter, die in Deutschland inkarniert ist, zu mir geschickt und mich gebeten sie zu betreuen während ihrer Aufwachphase. Das habe ich getan und wir sind gute Freunde geworden, haben auch einige gemeinsame spirituelle Projekte, die auch über die Erde hinausgingen, erfolgreich durchgeführt. Sie ist zur Zeit in Kalifornien bei ihrem Mann und wir haben die kosmischen Ereignisse der...
23. März 2020
Wie willst Du in der neuen Freiheit leben? Yeshua spricht und führt uns hin zu einer erklärenden Anleitung wie wir im Neuen Sein unsere innere Richtung erfahren und unser neues Leben erschaffen können. Ich bin so dankbar, dass ich durchgehalten habe. Mein Leben hat sich gelohnt.
22. März 2020
Hier setzt Yeshua seine begleitenden Ansprachen an uns fort. Er hilft uns dabei die gegenwärtige Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen und gibt uns Hilfen dabei unseren Standpunkt zu klären und unsere Kraft ins Spiel zu bringen.
20. März 2020
Yeshua sprach mich heute morgen an. Nach unserer aufbauenden Unterhaltung sagte er, er wolle zu Euch sprechen. So geschah es.
13. März 2020
Dotari spricht über die Transformation kränkender Manipulationen. Er erläutert Heilungsenergien und regt an hinter dem Feld der Ungesundheit das Licht der Wahrheit erkennbar werden zu lassen. Gott gibt sich zu erkennen und stellt die Gesundheit wieder her.
06. März 2020
Zum ersten mal gibt Dotari durch/mit Detlef eine Durchgabe in eigener Verantwortung. Es wird erzählt wie und warum es geschah.
04. März 2020
Lady Miriam spricht über den inneren Verlauf dieser Serie von 8 Ansprachen und ihre Verbindung zu der zwölfteiligen Serie "Die Macht des Bewusstseins". Sie unterscheidet und macht aufmerksam auf den Charakter des allgemeinen Aufstiegs und darin das Betreten der Ausrichtung zum Neuen Sein. Unser Schöpfergott spricht ebenfalls zu uns und leitet gemeinsam mit uns die Eröffnung eines Portals zum Neuen Sein.
29. Februar 2020
Ich bitte um Entschuldigung für die optisch und akustische fehlende Qualität, die es mir aber ermöglicht hat diese kostbare Mitteilung trotz aller Widrigkeiten mit Freude verfügbar zu machen. Anhand der nicht enden wollenden Schwierigkeiten, die diese Durchgabe hätten vereiteln können, erläutert Lady Miriam Aspekte der keimenden Lebensweise im Neuen Sein. Sie spricht über eine Lebensart, die sich an der Natur und dem inneren Wesen aller Dinge orientieren wird: Eine Welt der Kooperation...
25. Februar 2020
Lady Miriam, Mutter Maria, Yeshua und Dotari kommentieren aus ihrer Sicht die Lichtausgiessung, sprechen über ihre Dienste und bieten ganz konkret ihre Hilfe und Präsenz in Eurem Leben an, während der Schöpergott alle von Euch, die sich damit verbinden wollen, während der Ansprache ehrt, erhöht und adelt.

Mehr anzeigen