31. Januar 2022
SANAT KUMARA The planetary prince SANAT KUMARA - REGENT, HERR DER WELT Der Aufgestiegene Meister SANAT KUMARA ist ein Hierarch von VENUS. SANAT KUMARA ist Sanskrit und bedeutet "immer ein Jüngling“. Vor 2,5 Millionen Jahren, während der dunkelsten Stunde der Erde, kam SANAT KUMARA hierherum die dreifache Flamme des Lebens für die Menschen der Erde zu bewahren. Nachdem Sanat Kumara sich verpflichtet hatte, auf die Erde zu kommen, meldeten sich 144.000 Seelen von der Venus freiwillig, um mit...
13. Januar 2022
Meine Mitteilung anlässlich eines Gespräches mit dem Buddha über die Verbindung zwischen dem Osten und dem Westen in meiner Seele.
09. Januar 2022
Ankündigung und Erklärung : Es ist Zeit ein neues Kapitel für die kommende Lebensperiode einzuleiten
26. Dezember 2021
Das Gespräch zwischen drei Mitglieder einer Familie ist wie ein Gleichnis, das auf jeder Bewusstseinsebene Entsprechungen verdeutlicht und deren Inhalte vermittelt.
17. Dezember 2021
Detlef und Lay Maria sprechen über die innere Zentrierung als Quelle der Balance in schwierigen Zeiten und als Kraft zur Transformation. Mutter Maria gibt eine Anleitung wie Ärger, Zwang, Not und Kampf zu einer befreienden Umkehr in eine Schöpfung geleitet werden kann, die sich auf die Welt und das Leben auswirken wird.
10. Dezember 2021
Dotari spricht über die Plagen und das Leiden der Menschheit sowie deren Ursache.

Mehr anzeigen