18. Januar 2020
Unsere Mutter-Gott spricht über ihre Eigenschaft der Göttlichen Präsenz, ihre Entwicklung und ihr Wirken als Synchronizität in der Einheit. Sie vermittelt viele Informationen. Sie thematisiert das grundsätzliche Prinzip des Geschlechts, seine Verfeinerung in den aufsteigenden Dichten (Bewusstseinsebenen) über männliche und weibliche Energien, die sich vereinigen, über das schöpferischen Portal der Einheit und zeigt einen Weg auf, die universalen Gesetze des Wohlwollens gegenüber sich...
14. Januar 2020
Unser Vater-Mutter Gott spricht zu uns und erklärt anhand der Beziehung zwischen dem Sprecher und ihm den Sinn dieser Arbeit , in die jeder hineinschlüpfen kann, dessen Herz das aufrichtig begehrt. Die Ansprache (104) von Yeshua war eine Vorbereitung dafür, dass wir den direkten Kontakt zu Gott erfahren können. Die Art und Weise wie sich der Kontakt herstellt, in unser Leben eintritt sowie den Weg, der sich daraus entwickelt und eure Position in dem Ganzen wird erklärt. Die Schöpfung will...
10. Januar 2020
Yeshua spricht über die gegenwärtig energetische Situation der Serie Im Neuen Sein und klärt das Thema des Sinns der Durchgaben. Er macht aufmerksam auf die Entscheidung einen Entschluss zur Verpflichtung sich selbst gegenüber zu treffen. Dabei geht er auch auf das Für und Wider der Akzeptanz ein, wobei er auch meine Rolle im Ganzen verdeutlicht. Er erläutert die Möglichkeit der inneren Annahme dieser Serie von Botschaften, deren Zurückweisung und die Auswirkungen untentschiedener...
07. Januar 2020
Der Erzengel Michael spricht über seine Tätigkeit und die seiner Engel. Er zeigt auf, wie wir im Alltag mit Engel arbeiten können. Die Eigenschaften seiner Wirkungsweise werden erläutert. Er gibt auch Auskunft über die Bedeutung des freien Willens und der freien Wahl. Des weiteren überrascht er uns mit einem Angebot, das wir uns gut überlegen sollten. Für weitere Information siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=xn3BlesYrJw&t=609s
05. Januar 2020
Während eines Morgenspaziergangs mit meiner Hündin Lilly besprach ich mit meiner geistigen Helferin einige neuen Inhalte und Aspekte meines Lebens, das sich unaufhörlich und schneller als zuvor veränderte. In der frühen Morgendämmerung kam Buddha zu uns und wir unterhielten uns zu dritt. Die Ungewöhnlichkeit dass ein drittes Wesen auf mich zugekommen war, störte mich gar nicht, weil die Inhalte des Gespräches von seiner Seite her in mir andere Seiten beleuchteten, die mir plötzlich...
31. Dezember 2019
Hier poste ich eine Wiederholung der Ansprache vom Januar 2018. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht von der geistigen Welt, sie mir anzuhören. Es kommt mir so aktuell vor, dass ich sie Euch und den später dazu Gekommenen zu Beginn des Neuen Jahrzehntes nochmals Eurer Aufmerksamkeit empfehle. Dabei wünsche ich Euch alles Liebe für die kommende Zeit. https://www.youtube.com/watch?v=6fwSQAMoYn8
20. Dezember 2019
Mutter Maria eröffnet mit uns zur Weihnachtszeit ein neues Kapitel, das den persönlichen Bezug zu Gott und seinem Wirken darstellt. Sie spricht über sich als junge Mutter und bietet uns allen ein Geschenk für unser weiteres Leben an.
18. Dezember 2019
Veritas berichtet über die Arbeit des Triumvirat dessen Mandat wir heute erhalten haben. Er schildert die Essenz der Arbeit. Er zeigt dessen Inhalt und seine Auswirkung auf, die sich gegenseitig ergänzt und die Strahlung der Urquelle in der Ausdrucksart ihrer spezifischen Eigenschaften stärkend kultiviert. Es wird deutlich, wie sehr alles miteinander in Verbindung existiert. Die gemeinsame Kraft steigt auf und gebiert sich. Sie ist erhaben über Machtansprüche manipulativer Täuschungen,...
14. Dezember 2019
Meine geistige Lebensbegleiterin für den praktischen Alltag, Caritas, die seit Beginn meiner kosmischen Arbeit nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken ist, hat meine Einladung angenommen über sich, ihre Arbeit und ihre Situation in der Beziehung zu Menschen zu sprechen. Sie gibt einen nicht alltäglichen Einblick in die Zusammenarbeit mit anderen Helfern anhand ihrer Beziehung zu mir. Ausserdem erklärt sie die Funktion, die Entwicklung und die Optionen, die sie uns anbietet. Eine reine...
11. Dezember 2019
Yantahar spricht über die planetarische Zusammenarbeit und das besondere Projekt der Versorgung der menschlichen Spezies zur Vorbereitung auf die kommenden Ereignisse. Dabei erläutert er einige Hintergründe, ihre Auswirkung und gibt einen Ausblick auf die Art der Veränderungen und wie wir uns einstimmen können auf unsere Entwicklung.

Mehr anzeigen