14. Januar 2021
Meister Adamu macht uns vertraut mit dem Weg der Selbsterfüllung. Er leitet die Verbindung ein, die unsere Wahrnehmung zunächst auf die menschlich geistige Natur unseres Wesens lenkt. Im weiteren erfahren wir, welche Rolle die Aura dabei einnimmt, wenn unsere echten Wünsche zum Willen unsere Lebens werden können. Das Leben auf den verschiedenen bisher verborgenen Bewusstseinsebenen wird ebenfalls integrierend mit einbezogen. So strebt die Entwicklung eine Einheit an. Dadurch wird die...
08. Januar 2021
Adamu (St. Germain) spricht über den Prozess eines klärenden Kampfes. Dabei zeigt er uns, wie wir eine innere Stellungnahme einnehmen können. Er erläutert einen Weg der kontemplativen Konzentration sowie der Balance in innerem Gleichmut. Auf dem Weg dorthin wächst der Seelenwunsch sich weiter im Licht zu reinigen. Die aktive Reinigung mit dem Schwert von Erzengel Michael sowie Dianas transformierender Kraft des violetten Feuers lässt unser Wesen deutlicher hervortreten. Damit sich das...
31. Dezember 2020
Adamu spricht über das Thema Zusammenarbeit. Er wirft Licht auf den innewohnenden Wert jedes Einzelnen, dessen bewusste Wahrnehmung erst das Verständnis für Zusammenarbeit ermöglicht. Er betont diesen Zusammenhang im Hinblick darauf, dass Reste der vergangenen Magie, ob schwarz oder weiss, als äußere Hinweise für Entscheidungen oder Lebensführung Richtungen vorgeben wollen. Die Erkenntnis und der Mut vergangene Lebensmuster gehen zu lassen schafft aber jetzt Raum für die Akzeptanz des...
26. Dezember 2020
Die Weihnachtsansprache zum Ende des Jahres beendet für uns auf der Erde auch die alte kosmische Zeit. Sie ist wohl gleichzeitig wie eine Geburt, eine Erneuerung und ein Geburtstagsgeschenk an uns und die Welt. Gleich zu Begin hat der Himmel eine großes Portal geöffnet und mich mit seinem Fest, das mich umfing, sprachlos gemacht. Worte für die wunderschöne ergreifende Großartigkeit werden wohl erst noch zu finden sein müssen. Alles erneuert sich. Ich hatte das Gefühl als Zeuge und...
19. Dezember 2020
Das Leben ist eine Reise in die Erfahrungswelt unserer Talente, Eigenschaften und Ziele. Solche Ziele stellt die Seele in sich zur Verfügung, wenn wir uns von ihrer leisen Stimme führen lassen. Die Reise selber können wir dann geschehen lassen und uns daran erfreuen, wenn wir unseren Wünschen zustimmen und ihre Wirkung erfahren wollen. St. Germain und Jesus, der Christus (einst in der materiellen Welt verbunden als Joseph und Yeshua) erwecken in den Menschen, die guten Willens sind...
04. Dezember 2020
St. Germain spricht über die verschiedenen Bewusstseinsebenen und ihre Bedeutung in unserem Leben. Dabei betont er nicht esoterische oder technische Details, er gibt auch keine Beschreibung über Aufbau und Struktur dieses Themas. Vielmehr erläutert er uns, wie wir den Weg in den Aufstieg inhaltlich mit vollziehen können und welche Anschauungsweise uns dabei helfen kann mit einfachen Mitteln unsere Energien durch die Erfahrung des Alltags fliessen zu lassen und dabei unser Bewusstsein...
27. November 2020
"Die Akzeptanz der inneren Natur ist der Gral, den so viele im Aussen gesucht haben. Es ist der Wesenskern der Natur des Lebens, und es ist der Schöpfergeist in Euch. Ihr könnt ihn annehmen oder versuchen ihn zu töten. Das Leben der Schöpfung ist jedoch in Euch. Erinnert Euch und lasst die Vorbehalte fallen, damit Ihr die Wahrheit erfahrt, denn in dieser Wahrheit könnt Ihr alles erkennen was Ihr gemäß Eurer Natur erschaffen wollt, weshalb Ihr hierher gekommen seid. Die Zeit ist da, dass...
20. November 2020
"Die Natur der Schöpfung ist die Meditation des Lebens. Erschaffe Dich. Sei der Schöpfer Deines Lebens. ICH BIN mit DIr." St. GermainI
15. November 2020
Es ist angeraten uns jeglicher Meinung über das Leben anderer auf ihrem Weg zu enthalten. Denn wenn wir unsere Vorbehalte gegen andere, die Welt, das Leben und überholte menschliche Verhaltensweisen verabschieden werden, befreien wir uns ebenfalls von vergangenen schädlichen Mustern der Einschätzung und von herabsetzenden Interpretationen über andere. Sie wurzeln nicht in der bewussten Kenntnis ihres Seelenplanes, der in ihrem Leben erarbeitet werden will sondern entspringen lediglich...

Mehr anzeigen