13. Oktober 2018
Im eigener Sache.Liebe Leser_innen. es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass ich seit nunmehr 4 Wochen immer noch ohne Internet/Telefonanschluss bin. Es gelingt der Telekom nicht die neu bestellten Einheit zu installieren oder die bis dahin einwandfrei arbeitende Einheit zu re-installieren. Ich kann deshalb keine Ansprachen hochladen. Denjenigen, die aber die die wöchentlichen Ansprachen vermissen und darauf warten, darf ich versichern, dass ihrer wohl gedacht wird und sie Förderung und...
09. Oktober 2018
Lieber Menschengeist, wartest Du noch, dass etwas im Aussen geschieht, das Dir Deinen Weg ins Neue Sein ebnet? Wir sind dann im Neuen Sein, wenn Du bei Dir beginnst und wenn Du dahin erwachst, erkennen zu wollen, dass die Einheit schon immer besteht, weil du und ich nie getrennt waren. Ich möchte mich nun in Dich hinein inkarnieren, Dein aufstrebendes Bewusstsein und meinen unendlich ewigen Geist verbinden und die Einheit in Dir erwecken um Dein wahres Leben in der Welt zu werden. Ich habe...
06. Oktober 2018
„Lass Deine Unvollkommenheit los“ heisst: lass die Ideen über Vollkommenheit los und höre auf, dich zu kritisieren. Gott sieht die Vollkommenheit in dir, die Vollkommenheit, die er in dir bewohnt.
03. Oktober 2018
01. Oktober 2018
Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis für die temporäre Sende - Pause. In Notfällen und dringendem Kontakt zwecks Sitzungen und Unterstützung bitte Ich bitte Mobil Nr 0171 8928692 anrufen. Danke.
21. September 2018
Mitteilung des Schöpfers vom 21. Sept. 2018 Die Energie auf der Erde steigt gerade exponential an. Das ist so vom Schöpfer gewollt. Die Erde wird geflutet von Liebesenergie, die Schwingungsexistenz auf der Erde wird erhöht, Alles schwingt schneller. Die Materie schwingt schneller, sie wird durchlässiger. Alles im Hintergrund wird gesehen, Alles was die Menschen denken wird sichtbar. Seid sehr vorsichtig mit Euren Gedanken. Sie werden schnell zu Materie und beeinflussen Euch sehr und...
15. September 2018
08. September 2018
05. September 2018
Wie wäre es, Du beschliesst Deine Ahnung zum Wissen und zur Erfahrung werden zu lassen, dass Du in Gott bist und Gott in Dir? Dein Körper ist die Wohnstatt Gottes und er wird daran gewöhnt, die Energie nicht nur auszuhalten sondern sie sich auch zu eigen zu machen.Deshalb stellt sich auch das Denken um und entledigt sich der Denkweisen, Erinnerungen und innerer Bilder, die mit Emotionen verbunden waren/sind. Dieser Aufruhr ist dann lästig, wenn die Blockaden gelöst oder oder Irrtümer...
01. September 2018

Mehr anzeigen