29. Mai 2020
Der Buddha entwirft in dieser Ansprache den Sinn die Ausrichtung, Inhalt und die Struktur der Meditation Im Neuen Sein. Während der Erläuterung werden wir vollbewusst in eine Meditation hinein geleitet und werden als Mittelpunkt der Energien aktiver und passiver Teil des Meditationsinhaltes. Die darauf folgende Anrufung zur Unterstützung wird uns als Einstimmung in die Kraft der Verbindung zwischen physischer und geistiger Welt empfohlen.
15. Mai 2020
In dieser Abschlussansprache einer zwölfteiligen Serie, gegeben von der Großen Zentralsonne, öffnet sie eine Schleuse, aus der nun die aufgestaute Energie der Jahrhunderte in das neue Lebensfeld strömen kann. Im Gewahrwerden eines Neuen Seins, das sich jetzt in aufbauender Kraft weiter entwickelt, entfacht sich nun die Sehnsucht danach sich der Wahrheit im Inneren hinzugeben um im Göttlichen Lebensfeld die Liebe in ihrer Einfachheit in vielen Ausdrucksformen zu manifestieren. Die...
12. Mai 2020
Die Darstellung der unendlichen Möglichkeiten Eure Kraft in in das Leben zu bringen öffnet einen grandiosen Fächer der individuellen Schöpferkräfte für die Erfahrung und Erfüllung Eures Neuen Seins. Durch die verbindende Einheit der physischen mit der geistigen Natur nähert sich Euch die Gottheit. Sie selber stellt in Aussicht, dass sie die Schöpfung - ihre und unsere- zu ihrer Heimat zu machen wünscht. Sie möchte mit uns gemeinsam die Einheit allen Lebens erfahren und mit uns weiter...
08. Mai 2020
Die geistigen Kräfte, die uns noch unbewusst leiten, werden in dieser Ansprache erinnert. Der Weg wird aufgezeigt, auf dem sich Inhalte unserer ewigen Gottesnatur ins Bewusstsein bewegen kann. Die Zentralsonne initiiert in dieser Ansprache die heilsame Funktion des geistig schöpferischen dritten Auges. Eine Anleitung zur Vision unseres Seins und Wirkens wird vermittelt. Sie ermöglicht Erkenntnis unserer sich entwickelnden Schöpfung zu unserem wahren Wesen, Sein und Wirken.
06. Mai 2020
Die grosse Zentralsonne spricht über die göttliche Ordnung des geistigen Wachstums, über die Zusammenarbeit, Gemeinschaft und die Sicherheit in der Wahrheit zu leben.
01. Mai 2020
Eine kurze Bemerkung von mir, dem Sprecher, und dann: Die Zentralsonne spricht über ihre Motivation uns eine Serie von 12 Ansprachen zu geben sowie über die Ursache und die Auswirkung, die dadurch greifbar wird. Sie sagt: "Ein Geschenk für die Ewigkeit ist nicht auf Anhieb zu erkennen. Vertraut auf Euch, auf mich und auf das Leben." Die Basis für das Neue Sein wird erläutert und Der neue Bund, wie schon einmal auf TransformationJetzt angedeutet, wird uns angeboten und ins Bewusstsein...
30. April 2020
Die Zentralsonne spricht über ihre Beziehung zu uns und über ihre Freude darüber. Sie erläutert die Wahl, die wir haben: den Gott der Angst oder den Gott der Liebe zu wählen. Neben vielen Informationen wird die Dynamik der Auswirkung unserer Entscheidung sowie die Hilfe, die wir bekommen, vorgestellt.
25. April 2020
Die Zentralsonne spricht über Beziehungen und über die Auflösung ihrer Störungen. Sie spricht über Beziehungen zu sich selbst, zu anderen, zur Natur zur Quelle des Lebens und zu allem was ist sowie über die Möglichkeit einer direkten Kommunikation mit uns.
21. April 2020
Die Zentralsonne nimmt uns mit auf eine Visionsplattform und gibt uns eine Einführung in die göttliche Form des Erschaffens. Wir tun dies gemeinsam und werden in weiteren Schritten mit Form und Inhalten des Schöpfungsvorgangs vertraut gemacht. Danach gibt die Zentralsonne uns einen Einblick in ihr individuelles Dasein und Wirken als Schöpfungsenergie.
18. April 2020
Die Zentralsonne spricht über unsere Wahrnehmung und der Einheit in der Schöpfung, denn die Einheit allen Lebens offenbart sich in allem. Dabei ist die Perspektive, die ich wähle, der Teil meiner Wahrnehmung, der mich erkennen lässt, wer ich gerade bin und wo in meinen Gefühlen und meinem Denken ich mich wiederfinde. Die Zentralsonne zeigt anhand von Klärungen und inneren Bildern Beispiele für en Sinn der Einheit . Sie kann mich mit allem auf mir zugänglichen Ebenen verbinden und unsere...

Mehr anzeigen