13. Januar 2022
Meine Mitteilung anlässlich eines Gespräches mit dem Buddha über die Verbindung zwischen dem Osten und dem Westen in meiner Seele.
09. Januar 2022
Ankündigung und Erklärung : Es ist Zeit ein neues Kapitel für die kommende Lebensperiode einzuleiten
26. Dezember 2021
Das Gespräch zwischen drei Mitglieder einer Familie ist wie ein Gleichnis, das auf jeder Bewusstseinsebene Entsprechungen verdeutlicht und deren Inhalte vermittelt.
17. Dezember 2021
Detlef und Lay Maria sprechen über die innere Zentrierung als Quelle der Balance in schwierigen Zeiten und als Kraft zur Transformation. Mutter Maria gibt eine Anleitung wie Ärger, Zwang, Not und Kampf zu einer befreienden Umkehr in eine Schöpfung geleitet werden kann, die sich auf die Welt und das Leben auswirken wird.
10. Dezember 2021
Dotari spricht über die Plagen und das Leiden der Menschheit sowie deren Ursache.
12. November 2021
Mutter Maria spricht über die Vorbereitung für eine Geburt. Sie spricht über die innere Einstellung zu dem erwartetem Baby und was es braucht nach der Geburt, die es selber macht. Schritt für Schritt stellt sie den Weg dar, den der neue Mensch durch seine Vorlieben, seine Umgebung, seine Fürsorge für sich selbst kennen lernt, und wie sich Freunde in Gemeinsamkeit miteinander ausbilden und die Herzensschöpfung in Freiheit und Freude das fortschreitende Leben erfüllt
05. November 2021
Adamu (St. Germain) spricht über die nächste Zeit, über die Vorbereitung zum Aufstieg und die Ausbildung derer, die den Gotteskontakt wünschen. Er erklärt die Bedingungen, die dafür notwendig sind und spricht über die Gefahren der erzwungenen Channelings und deren Boten, die nicht weiter voran kommen können sondern auf ihren Status bleiben. Oft fallen sie in ihrer Entwicklung zurück in ihre illusionären Mitteilungen. Schließlich zeigt er die Haltung derer auf, die den Gottesweg gehen...

Mehr anzeigen