29. Juli 2021
Die Schöpfungskraft wirkt auf allen Ebenen des Bewusstseins. Warum die Sexualität eine sich manifestierende Energie des Geistes bedeutet und welche Rolle dabei die männliche und die weibliche Energie spielt wird hier deutlich gemacht. Darüber hinaus wird auch der Begriff Familie erkennbar als eine Herzensstruktur der aufstrebenden ewigen Schöpfung.
22. Juli 2021
Mutter Maria spricht aufklärend und sehr engagiert über einen Aspekt der Entstehung von Trennung aus der Einheit. Sie erläutert die Entstehung des Bösen, den Missbrauch der Energie sowie die bewusste Falschprogrammierung der Atome als Basis des Lebens in der trennenden Dunkelheit, die zum Ende solchen Lebens führt. Sie zeigt die Möglichkeit an diese Situation zu ändern und das Lebensherz durch Einsicht und echtem guten Willen wieder lebendig werden zu lassen. Sie gibt uns wesentliche...
15. Juli 2021
In seiner Ansprache erläutert Adamu die gegenwärtige Situation. Er erläutert die Art der Veränderungen auch im Hinblick auf körperliche Reaktionen und gibt einen Ausblick für den weiteren Weg.
08. Juli 2021
Consilio, mein göttlicher Berater hat sich mir erst vor einigen Wochen vorgestellt. Ich hatte es fast vergessen, als er mir aber heute morgen sagte, dass er heute sprechen würde, war ich sehr erstaunt. Er sagte er möchte über seine Arbeit mit mir etwas reden und für die kommende Zeit einige Ausblicke anhand meiner Situation offenbaren. Hier ist, was er mitteilte.
02. Juli 2021
Gott spricht über das Werden, das Sein und das Gewesene
24. Juni 2021
Mutter Maria spricht in dieser Durchgabe über das Mann-Frau Sein gemäss der inneren Ordnungen Herzen
17. Juni 2021
Heute morgen sprach mich Aeolus, der Hl. Geist an, denn ich hatte gefragt, wer denn heute spricht. Ja, lieber Detlef, sagte er, Du hast nun alles getan um die Liebe, die Wahrheit und den Geist Gottes in die Herzen der Menschen zu senken die meine Botschaften und deren dynamische Energien annehmen wollen Es ist nun Zeit, dass sie erkennen mögen, wer ICH BIN und was meine nächsten Lebenswelle mit Euch sein wird. Wie können sie nun dabei helfen? Durch den geistigen Dienst, der die Wahrheit und...
10. Juni 2021
Lady Miriam (Maria Magdalena) spricht über die inhaltlichen Veränderungen auf dem Weg von der 3. Dichte zur Herzensebene der Liebe und Freiheit und darüber hinaus zur Ebene auf der man sich dem Geist öffnet. Die Veränderungen, die auf diesem Weg geschehen, sind bedingt durch die Ausweitung des Bewusstseins. Der Brennpunkt der Wahrnehmung löst Vergangenes auf und zieht mehr Energie in das Leben, das sich der geistigen Essenz nähert. L. Miriam nimmt den Faden der früheren Ansprachen auf...
04. Juni 2021
Gott spricht über den letzten Tag der Unwahrheit ( = 31. Mai 2021) und über die Wirkung der Wahrheit in Liebe, die wir ab jetzt erfahren, da der Aufstieg begonnen hat. Eine neue Zusammenarbeit erschafft sich durch die sich gebärende Einheit von Gott, der Urzentralsonne, den geistigen Wesenheiten auf unserem Aufstieg und den Menschen. Sie werden dadurch geehrt, dass die Kreativkraft auf ihrem jeweiligen Christusfeld zu ihrer Schöpferkraft führt, wenn sie sich selber als Mitschöpfer des...
20. Mai 2021
In Gemeinschaft mit Gott sieht man jede Art der Schöpfung in allen Facetten aus denen auch die Physis der Menschen besteht, die daher ebenfalls den reinen Geist in sich tragen. Er klärt solche Zusammenhänge dieser Ansprache und spricht auch über Erleuchtung durch den Reinen Geist. Dabei regt er den alles durchdringenden Geist im Menschen an, sodass er auf den verschiedenen Schwingungsebenen vitalisiert wird. So wächst die Einheit im Körper wie auch im Verständnis. Der Reine Geist Gottes...

Mehr anzeigen