27. November 2020
"Die Akzeptanz der inneren Natur ist der Gral, den so viele im Aussen gesucht haben. Es ist der Wesenskern der Natur des Lebens, und es ist der Schöpfergeist in Euch. Ihr könnt ihn annehmen oder versuchen ihn zu töten. Das Leben der Schöpfung ist jedoch in Euch. Erinnert Euch und lasst die Vorbehalte fallen, damit Ihr die Wahrheit erfahrt, denn in dieser Wahrheit könnt Ihr alles erkennen was Ihr gemäß Eurer Natur erschaffen wollt, weshalb Ihr hierher gekommen seid. Die Zeit ist da, dass...
20. November 2020
"Die Natur der Schöpfung ist die Meditation des Lebens. Erschaffe Dich. Sei der Schöpfer Deines Lebens. ICH BIN mit DIr." St. GermainI
15. November 2020
Es ist angeraten uns jeglicher Meinung über das Leben anderer auf ihrem Weg zu enthalten. Denn wenn wir unsere Vorbehalte gegen andere, die Welt, das Leben und überholte menschliche Verhaltensweisen verabschieden werden, befreien wir uns ebenfalls von vergangenen schädlichen Mustern der Einschätzung und von herabsetzenden Interpretationen über andere. Sie wurzeln nicht in der bewussten Kenntnis ihres Seelenplanes, der in ihrem Leben erarbeitet werden will sondern entspringen lediglich...
11. November 2020
St. Germain erklärt die Art der Übertragung zwischen Detlef und ihm selbst. Er tut dies, um einen Blick in die sich entwickelnde geistige Kommunikation zu werfen. Er macht uns bekannt mit derer Ruhe, welche die Erkenntnis des individuellen Seins und Handelns ermöglicht. Neben vielen Informationen über die Wirkungsweise der violetten Flamme in und um uns, weist er uns hin auf unsere Heimat im geistigen, physischen und innerem Leben, indem er die Kraft allen Seins zur Ruhe werden lässt
29. Oktober 2020
Begrüßungsansprache von St.Germain anlässlich des Eintritts in das Wassermann Zeitalter
22. Oktober 2020
Gerne gebe ich Euch Einblick in eine mögliche Beteiligung an dem Aufstieg. Der ist abhängig von der inneren Einstellung zu allem. Solange gegen Menschen, das Leben und die Welt Vorbehalte da sind, ist die Sicht getrübt. Es wird das für wahr gehalten, was man in sich selber wahrnimmt. Wird die innere Haltung durch den geistigen Weg und den damit verbundenen Reinigungen objektiver, kann sich die Wahrnehmung Schritt für Schritt weiter ausdehnen - bis zur Urquelle hin. Ich gebe ein paar...
15. Oktober 2020
Jesus, der Christus hilft uns den geistigen Weg im physischen Leben zu verstehen und zu leben. In einer aktiv-meditativen Vision des Inneren in uns verbindet und verstärkt er gemäß unserer Entscheidung und unserem Willen die Kraft des Lichtkanals aus der Ur-Zentralsonne mit dem Licht in unserem Herzen, das in der irdischen Sphäre die unsterbliche Kraft der Schöpfung individuell formt und ausbreitet
09. Oktober 2020
Jesus sagt "Intuition, Inspiration und innere Freiheit sind Helfer für eine neue Wahrnehmung, die ich fördere. Sie gehört zur Natur der Menschen, die einst aus der Urzentralsonne geboren waren und die jetzt zurück wollen und können. Deshalb werfe ich ein Licht auf die Situation und helfe jedem, der in sich die Sehnsucht nach der Wahrheit und der Liebe spürt."
01. Oktober 2020
Jesus spricht über die Wahrnehmungsebenen, die Bausteine der wachsenden Einheit sind und die Vielfalt des sich entwickelnden Lebens aufzeigen. Wir können an dieser Entwicklung teilnehmen.
24. September 2020
Ich bin Yeshua und kam zwei Tage vor dieser Durchgabe zu Detlef. Ich sagte, es sei nun die Zeit gekommen, dass er selber spreche und Durchgaben in seinem Namen gebe. Denn er ist ein Vermittler zwischen Himmel und Erde. Ich habe ihm versichert, dass er auch aus der Einheit sprechen darf, die er kennen lernt, damit ihr es auch zu wissen bekommt. Wie ihr seht, hat er sich entschlossen es in 100 % Eigenverantwortung zu tun. Der dritte Bund wird manifestiert. Yeshua ben Joseph.

Mehr anzeigen