22. Oktober 2020
Gerne gebe ich Euch Einblick in eine mögliche Beteiligung an dem Aufstieg. Der ist abhängig von der inneren Einstellung zu allem. Solange gegen Menschen, das Leben und die Welt Vorbehalte da sind, ist die Sicht getrübt. Es wird das für wahr gehalten, was man in sich selber wahrnimmt. Wird die innere Haltung durch den geistigen Weg und den damit verbundenen Reinigungen objektiver, kann sich die Wahrnehmung Schritt für Schritt weiter ausdehnen - bis zur Urquelle hin. Ich gebe ein paar...
15. Oktober 2020
Jesus, der Christus hilft uns den geistigen Weg im physischen Leben zu verstehen und zu leben. In einer aktiv-meditativen Vision des Inneren in uns verbindet und verstärkt er gemäß unserer Entscheidung und unserem Willen die Kraft des Lichtkanals aus der Ur-Zentralsonne mit dem Licht in unserem Herzen, das in der irdischen Sphäre die unsterbliche Kraft der Schöpfung individuell formt und ausbreitet
09. Oktober 2020
Jesus sagt "Intuition, Inspiration und innere Freiheit sind Helfer für eine neue Wahrnehmung, die ich fördere. Sie gehört zur Natur der Menschen, die einst aus der Urzentralsonne geboren waren und die jetzt zurück wollen und können. Deshalb werfe ich ein Licht auf die Situation und helfe jedem, der in sich die Sehnsucht nach der Wahrheit und der Liebe spürt."
01. Oktober 2020
Jesus spricht über die Wahrnehmungsebenen, die Bausteine der wachsenden Einheit sind und die Vielfalt des sich entwickelnden Lebens aufzeigen. Wir können an dieser Entwicklung teilnehmen.
24. September 2020
Ich bin Yeshua und kam zwei Tage vor dieser Durchgabe zu Detlef. Ich sagte, es sei nun die Zeit gekommen, dass er selber spreche und Durchgaben in seinem Namen gebe. Denn er ist ein Vermittler zwischen Himmel und Erde. Ich habe ihm versichert, dass er auch aus der Einheit sprechen darf, die er kennen lernt, damit ihr es auch zu wissen bekommt. Wie ihr seht, hat er sich entschlossen es in 100 % Eigenverantwortung zu tun. Der dritte Bund wird manifestiert. Yeshua ben Joseph.
22. September 2020
Zum ersten mal spricht die Mutter allen Lebens. Sie möchte ihre Liebe bis zu denen ausdehnen, die sich in ihre kosmische Geburt hinein begeben wollen, die das Hineingleiten in das Neue Sein einleitet. Höre sie zum diesem Thema an und überprüfe, ob du dazu bereit bist oder sein möchtest.
10. September 2020
Lady Miriam gibt uns Hinweise sich in dieser Welt zu bewegen und uns hier zu leben.
02. September 2020
Mutter Maria erbaut mit Dir -wenn Du willst- eine innere Rüstung für kommende schwierige Situationen, die sich in der Transformationszeit ergeben können. Sie ermutigt und festigt für jeden Einzelnen die Einsicht, die Kraft, die Ausrichtung und den Willen aus Liebe
27. August 2020
Der Ruf
20. August 2020
Der Schöpfergott zeigt weiterhin die Struktur eines von der Wahrheit getrennten Lebens auf und eröffnet uns einen Weg, auf dessen Stufen aufwärts wir mit der Hilfe der geistigen Welt den Tod verlassen können. Um die Frage, wie das Leben vor dem Fall der Engel war und wieso der Fall eigentlich geschehen ist, der zu dieser jetzigen Situation geführt hat, hat er mich gebeten die schriftliche Durchgabe vom 27. Oktober 2016 hier einzufügen, die das Engelleben vor der Entzweiung beschreibt....

Mehr anzeigen