14. Oktober 2021
Mutter Maria leitet ein Gespräch zwischen Detlef und der Urzentralsonne. Dabei teilt sie auch mit, welche Aufgabe sie demnächst übernehmen wird.
30. September 2021
Yeshua spricht über seine Vergangenheit und seinen wie auch des Vermittlers Weg hinauf zur reinen geistigen Welt, leicht und aufklärend. Starke Worte, sanfte Einladung.
23. September 2021
Lady Diana, sagte mir heute morgen: Lieber Detlef, gerne komme ich zu Euch und segne den Beginn eines neuen Lebens. Ich werde den Sinn dieses Neubeginns erläutern und klarstellen, damit jeder, der daran teilnehmen will, den Ernst der Situation für sich selber wahrnehmen kann. Es wird sanft und ruhig aber grundlegend. Willst du das? Wie Ihr seht, habe ich ja gesagt
16. September 2021
Yeshua, Serapis Bey und Detlef sprechen miteinander über die Flamme des Aufstiegs, ihre Göttliche Kraft der Wirkung auf der Erde und die Situation zwischen und in den verschiedenen Welten auf den hohen geistigen Ebenen. Schliesslich eröffnet Serapis Bey einen Entschluss des hohen geistigen Rates zur Hilfe der misshandelten getäuschten Menschheit, die zwar sterben könnte aber nicht verloren gehen soll. Freut Euch über die überraschende Mitteilung.
09. September 2021
Yeshua beleuchtet die Medialität und das sich ausdehnende Channeln. Dann bietet er eine Initiation für das innere Wort an, mit einem Hinweis unseres Schöpfergottes.
03. September 2021
Die Arbeit auf den verschiedenen Bewusstseinsebenen ist von unterschiedlicher Natur und wird von Yeshua besprochen indem ihre Interaktionsebenen ausgelotet werden. Dann platzt eine Bombe. Die Neuankunft des Herrn wird angekündigt und seine Motivation zur Zusammenarbeit mit uns dehnt die Kraft des Geistes aus. Sie verbreitet sich wobei die Einheit des wahren Lebens deutlich wird. Das Neue Sein wird gut und stark. Die Ansprache endet in der Weihung an das wahre Leben.
26. August 2021
Yeshua spricht über den Christusgeist und darüber wie man ihn gewinnt. Er gibt allen die Chance sich an diese Kraft anzuschliessen und für sich selber diese geistige Wahrheit des Lebens hervor zu rufen.
19. August 2021
Die kommende Zeit beinhaltet eine neue Struktur der Gefühle der Wahrnehmung und der Gedanken. Der Prozess der Transformation kommt aus dem Herzen und erschafft sich Kanäle zur Urkraft des Lebens. Aus dieser Kraft wird sich die neue Lebensform sowie sich erweiternde Lebensinhalt entwickeln. Yeshua zeigt auf, wie sich das in unserem Leben manifestieren kann und was es von unserer Seite braucht um die schrittweise Veränderung zu verstehen und sie positiv zu unterstützen.
12. August 2021
Mutter Maria stellt hier eine kosmische Lehrstunde vor. Sie kam zum mir heute nacht, nachdem ich gefragt hatte, wer heute sprechen will.Ja, ich bin es, sagte sie, die heute eine Einleitung für das Schöpfergespräch gibt, damit die dahinterliegende Welt sich offenbaren kann. Ich danke Dir, lieber Detlef, für das Wagnis, das Gespräch zu veröffentlichen, das Du am 20.7. mit dem Liebegeist, dem schöpferischen Gott, geführt hast. Ich freu mich auch, dass dieser Aspekt des Göttlichen nun in...

Mehr anzeigen