12. November 2019
Der Geist der Schöpfung spricht -2- Hier gibt er einen Vorausblick, der aufzeigt wie sich das Bewusstsein entwickelt, wenn es von einer physisch existierenden Person innerlich bejaht wird und dann mit diesem Wissen von Anfang an mitarbeitet.
08. November 2019
Hier offenbart sich die Schöpferkraft des Geistes Gottes. Sie ist das Kind von Wahrheit und Liebe. Die Schöpferkraft bekommt einen erkennbaren Ausdruck in Eurem Leben und wird Euch hier mitgeteilt. Das Leben wird als Erkenntnis durchschaubar und wird neu begriffen in seiner formgebenden Kraft.
06. November 2019
Unser Schöpfergott spricht über die Vorbereitungen für die kommende Zeit und die Veränderungen in uns, da unsere menschliche Natur sich wandelt und die Vergangenheit ihre Macht verliert. Dieser Vorgang geschieht in innerer Stille und blüht zu seiner Zeit auf, sodass wir auf der Basis wachsender Erkenntnis und Liebe und im Verständnis miteinander unser Leben ermächtigen können.
02. November 2019
Vater-Mutter-Gott spricht über die Einzigartigkeit der menschlichen Natur auf ihrem Weg. Dabei ist die Würde ein Bestandteil der Liebe und der Wahrheit, die wir in uns selber anerkennen können.
31. Oktober 2019
Vater Mutter Gott spricht über den Willen. Der göttliche Wille ist in Euch und will erwachen. Seid Ihr bereit das Geschenk der göttlichen Liebe mit dem Willen zu verbinden und ein lebendiges Beispiel für die Welt zu sein? Lass Dir durch diese Ansprache helfen
25. Oktober 2019
Gott spricht und erklärt, wie er wirken will. Damit erweckt er das Potential in den Herzen derer, die ihre und Gottes Wahrheit miteinander verbinden und sie leben wollen.
22. Oktober 2019
Lady Miriam erklärt die Schöpferkraft und erläutert die 12 Ansprachen der Serie "Die Macht des Bewusstseins". Unser Schöpfergott spricht dann zu uns. Er spricht über unsere Beziehung zu ihm und seine Beziehung zu uns. Möge diese Serie der Lichtausgiessung ein Beispiel für die Zukunft sein, wenn die Menschen Hand in Hand mit der Schöpfung gehen.
18. Oktober 2019
Lady Miriam gibt in ihrer ruhigen, sanften Art ein Gedanken- und Gefühlsgebäude in die Welt, das den Menschen hilft sich selbst zu vertrauen und dafür zu ehren, was sie sind. So können sie nun mit dieser Kraft die Idee ihres Lebens und ihres Wirkens neu zu leben beginnen. Die Ursprungsenergie wird in ihnen wieder freigesetzt. Sie erfahren dadurch und durch Lady Miriam, wer sie wirklich sind.
15. Oktober 2019
Lady Miriam macht Vorschläge den Kontakt zu stärken, der sich uns in der Durchgabe 81, 9 angeboten hat. Zum Beispiel heisst das Entscheidungen zu treffen, mit der neuen Freiheit umzugehen, unsere Wünsche und die Seelenbilder durch Eigenermächtigung zu manifestieren und dabei alles im Göttlichen leben.
11. Oktober 2019
Ein weiter Bogen des Bewusstseins dehnt sich in dieser Ansprache aus. Von der ersten Motivation und dem ersten Schöpfungsgedanken bis zum direkten Kontakt mit der Urkraft und hin zum Menschen in Verbindung mit der Essenz der Wahrheit und Liebe. Die Ermächtigung des Menschen in Einheit mit dem Seelen- und dem Lebensplan wird ermöglicht. Höre und siehe wie und durch wen.

Mehr anzeigen