07. Dezember 2019
Gott spricht und bereitet uns auf einen Sprung vor. Die Ansprache trägt die Liebe Gottes in sich. Alls wird gut . Die Informationen fliessen bereits. Wir werden angefüllt mit göttlicher Energie und ertragen sie gut. Wir bekommen Hinweise für unser Leben und unsere Situation. Das Leben nimmt einen anderen Verlauf, dem wir zustimmen und es annehmen können.
04. Dezember 2019
Yeshua, Jesus, Mutter Maria und die aufgestiegene Schar leben in der Sonne des ewigen Lebens. Der Erde sind sie eng verbunden, weil sie hier auch physisch gelebt haben und dem Menschengeschlecht auf ihren Wegen hilfreich nahe bleiben. Ihr Werk ist unermesslich und bedeutet ein beständiges Ausströmen von Gottes Geist. Yeshua hat die Energie der Liebe auf der Erde verankert. Sie ist grenzenlos und reicht weit über den Planeten und die Grenzen unsere Universums hinaus.Er sagt: Ich bin der Weg,...
30. November 2019
Die Große Zentralsonne tritt in den Kontakt zur Erde, da sich das Leben verändert. Sie will so tief als möglich in unser Leben eintauchen und mit dem Lebensgeist erfüllen, damit sich die Wandlung in der Reinheit des ewigen Bewusst-Seins ereignen kann.
26. November 2019
Die Arbeit des Triumvirats - Yahantar Veritas und Detlef, ist aktiv und seit einiger Zeit angelaufen. Hier wird ein Einblick in die laufenden Ereignisse gegeben. Inhalt und Bedeutung dieser Arbeit werden erklärt.
20. November 2019
Jesus spricht. Er spricht aus einer anderen Dimension und war der Lehrer von Yeshua ben Joseph. ( Siehe Ansprache Nr. 54 zum Verständnis) Diese Arbeit setzt sich nun fort. Er stellt sich vor und spricht über seine Funktion. Dabei beleuchtet er auch das Thema Channeling und dessen Veränderung in der kommenden Zeit. Er erwähnt auch körperliche Veränderungen bei sich erweitertem Bewusstsein und dessen Aufgaben. Die Zusammenarbeit mit ihm setzt die Arbeit von Yeshua unterstützend fort. Wir...
15. November 2019
Der Geist der Schöpfung spricht über das Geistige im Leben, wie es sich im Alltag und als Lebensinhalt erfahren und begreifen lassen kann. Er ist mit diesen Durchgaben generell sehr verbunden und weiterhin für uns da, aber die thematische Einheit dieser Serie (89,90,91 ) ist kompakt und hiermit abgeschlossen.
12. November 2019
Der Geist der Schöpfung spricht -2- Hier gibt er einen Vorausblick, der aufzeigt wie sich das Bewusstsein entwickelt, wenn es von einer physisch existierenden Person innerlich bejaht wird und dann mit diesem Wissen von Anfang an mitarbeitet.
08. November 2019
Hier offenbart sich die Schöpferkraft des Geistes Gottes. Sie ist das Kind von Wahrheit und Liebe. Die Schöpferkraft bekommt einen erkennbaren Ausdruck in Eurem Leben und wird Euch hier mitgeteilt. Das Leben wird als Erkenntnis durchschaubar und wird neu begriffen in seiner formgebenden Kraft.
06. November 2019
Unser Schöpfergott spricht über die Vorbereitungen für die kommende Zeit und die Veränderungen in uns, da unsere menschliche Natur sich wandelt und die Vergangenheit ihre Macht verliert. Dieser Vorgang geschieht in innerer Stille und blüht zu seiner Zeit auf, sodass wir auf der Basis wachsender Erkenntnis und Liebe und im Verständnis miteinander unser Leben ermächtigen können.
02. November 2019
Vater-Mutter-Gott spricht über die Einzigartigkeit der menschlichen Natur auf ihrem Weg. Dabei ist die Würde ein Bestandteil der Liebe und der Wahrheit, die wir in uns selber anerkennen können.

Mehr anzeigen