ÜBER MEINE HILFE

 

Wie ich Dir helfe

 

Ich unterstütze dich bei der Klärung der auftretenden Prozesse auf dem Weg zur Ebene deines Bewusstseins durch Beratungen und Seminare, damit Du Deine Kraft im neuen Sein erkennen und leben kannst. 

 

Dabei stehen mir viele Methoden, Mittel und Techniken zur Verfügung. Sie spielen aber eine untergeordnete Rolle. In unserer Begegnung und unserem direkten Austausch und Beisammensein zeigt sich, was Du brauchst, um Schwierigkeiten zu transformieren, Deinem Lebensplan näher zu kommen, ihn zu erkennen oder Deinen individuellen Weg zu beschreiten.

 

Da ich auch als spiritueller Kontakt tätig bin, kann Dir auch auf diesem Weg geholfen werden, wenn die geistige Welt Dich direkt ansprechen will. Ich diene dann als Brücke zu Deiner hohen geistigen Instanz, welche Dich bestärkend an die Entfaltung Deiner eigenen Schöpferkraft durch Ausbildung Deiner Herzenskräfte  erinnert.

 

Die folgenden Beratungsmodelle haben sich bewährt. 

 

Telefonberatung 

 

Bei der Telefonberatung schickst Du mir vorher eine Email mit Deinem Anliegen. Ich rufe zurück um einen Termin zu vereinbaren an dem ich Dir per Telefon oder Skype ( bevorzugt) zur Verfügung stehe. Du kannst das Telefonat aufnehmen.

 

Einzelsitzung

 

Für eine Einzelsitzung  vereinbarst Du einen Sitzungstermin mit mir in meiner Praxis. 

 

Einzelseminar

 

Ein Einzelseminar ist wie eine innere Einkehr. Sie kann aktiv therapeutisch oder meditativ sein, je nach dem, was Du brauchst. Solch ein Tag ist angezeigt bei Lebenskrisen und Wachstumsprozessen, um Dich zu klären oder auszubilden Sowie als Rückzug  zur geistigen Erneuerung.

 

Die finanzielle Wertschätzung des Einzelseminares besprechen wir jeweils persönlich.

 

Gruppenteilnahme 

 

Die Teilnahme an einer Gruppe richtet sich nach Deiner persönlichen Situation und Deinen Wünschen. In einem persönlichen Gespräch finden wir das richtige Angebot für Dich.