Ein Tag im September

Erster September

 

Guten Tag, Ihr Lieben.

Aus meiner Morgenmeditation zurückgekehrt hatte ich ich mich hingesetzt, um den Mitglieder meiner Grupe ein Resultat der Meditation als Nachricht zu ihrer Tagesorientierung zu schicken. Und danach dachte ich, das sollte ich Euch, die Ihr interessiert seid, nicht vorenthalten. Denn die Inhalte gelten wohl nicht nur am ersten September. Deshalb blogge ich es für Euch gerne auch hier.

 

Heute ist ein Tag der neuen Energieanhebungen, sowohl global als auch persönlich. Das wirkt sich natürlich bei jedem anders aus. Ich möchte Euch aber kurz drüber informieren, damit Ihr nicht an Euch zweifelt oder ins Grübeln kommt und denkt, Ihr seid nicht ok. Es ist als ob das kosmische Feuer die individuelle Essenz unseres Herzensfeuers entzündet . Solche Vorgänge können wir auch körperlich wahrnehmen (auch unbewusst) Es geschieht eine evolutionär fortschreitende Verschmelzung ehemaliger Polaritäten, in Richtung Einheit, deren weibliche und männliche Aspekte unser energetisches System mit kosmischeer Energie befruchten.

Das wirkt sich auf den Körper aus. Da die gesteigerte Lebensenergie durch die Nerven fliesst (nicht das Blut ist Lebensträger, sondern das Licht in den Nerven) wird gleichzeitig die physische Ebene gereinigt und transformiert. Vergangene dunkle Schichten von Belastungen usw. können dadurch gelöst und transformiert werden. Sowas empfinden wir dann oft als Unbehagen, als Belastungen Stress und Gefahr. Manche von Euch könnten zur Zeit ein Ungenügen mit sich selbst oder große Ängste oder Minderwertigkeit empfinden und vor auftretenden Todesgedanken erschrecken.

Wir denken dabei fast immer an den physischen Tod. Aber er steht auch symbolisch für  Änderung, Trennung, Verlust, Abschluss älterer Prozesse. Wir können das annehmen, das alte Buch des Lebens schliessen und das neue Sein akzeptieren, denn der Tod ist ja nur der Beginn von etwas Neuem und verabschiedet die Vergangenheit.

Je nach Bewusstseinzustand fühlt man sich wie am Abgrund in Emotionen mit sich Selbst oder auf einer Startrampe mit noch unbekanntem Ziel. Das möchte ich Euch mitteilen, um den Hintergrund klar zu machen, falls Ihr ängstigende Stimmungen oder Notgefühle habt.

 

Klingt beängstigend? Ist es aber nicht!!!!

 

Etwas Rückzug und Stille öffnet Tore durch den Herzenskontakt mit sich selbst. ( Hand aufs Herz) Vergangenheit und Zukunft, lineares Raum- und Zeitdenken verbinden sich dadurch gleichzeitig in der Gegenwart.

Bewusstes Wahrnehmen der Herzenswünsche oder der Mitteilungen aus dem Herzen und das Visualisieren Eurer Ideen  können in Dir Deinen Schöpfungsfunken erkennbar werden lassen. in der hochenergetischen Kraft des Tages ( eines weiteren Evolutionsschrittes) werden Eure Schöpfungsintentionen in Euer persönliches und in das universale Energiesystem eingewoben, wodurch Eure innersten Motivationen, Lebens-und Seelenpläne als Same für die neuen Realitäten entstehen, die sich entwickeln werden.

Die Verbindung von unserem Höheren Selbst zu unserem Geist kann besonders heute erweitertes Bewusstsein, bzw. tiefe Einsichten, höheres Wissen, Inspiration und intuitives Erkennen des persönlichen Weges mit sich bringen. Unser Körper wird dadurch innerlich neu verbunden und dadurch Zellveränderungen erfahren, die wir als ungewohnte Gefühlsbewegungen wahrnehmen könnten. Solche Anhebungen geschahen in den letzten drei Monaten öfter, haben teils zerreissende Stresssituationen, Konfusion und Erschöpfung, Wut und Rastlosigkeit sowie Zorn und Auflehnung mit sich gebracht und müssen deshalb jetzt nicht mehr unbedingt auftreten oder als störend empfunden werden sondern können nach dem Durchleben solchen Aufruhrs sogar mehr vitale Energie freisetzen.

Denn wenn sich unser Organismus wandelt, weil er sich neu verbunden fühlt und wenn alte Seelenthemen sich in der Gegenwart zur Klarheit verwandeln, die uns neue Handlungsmöglichkeiten an die Hand gibt, können wir verstehen, wie es sich anfühlt, wenn Geist und Materie sich verbinden und die Vergeistigung des physishen Lebens die Freude an der Freiheit des Lebens aufkeimen lässt.

In dieser stark energetischen Zeit können hochsensible Menschen interdimensionale oder kosmische Kommunikation erfahren, medial veranlagte Menschen auf dem Weg könnten geistige Begegnungen erleben und alle Wohlmeinenden können immer mehr in das Lichtwesen hinein erwachen, das sie schon immer sind.

Ausserdem ist es ein Tag ( dessen Energie sich  in den nächsten Tagen weiter aufbaut und dann weiter fortsetzen wird) Deiner Talente und Fähigkeiten neu gewahr zu werden und dadurch Deine Berufung zu erkennen, denn Du bist in der Aufstiegsenergie.

Und wenn Du von allem gar nichts mitbekommst?

Dann erfreue Dich daran, dass Du Dich eine Weile meditativ in der Stille deines Herzen aufhältst und Dir all dessen bewusst wirst, was Du um Dich herum erschaffen hast. All das ist ein Resultat Deiner vergangenen Absicht. Eine ehemalige Saat, die heute Frucht geworden ist. Werde dann aufmerksam auf Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen damit Du weisst, welche Realitäten aus Deinen Träumen, Verlangen und Wünschen Du morgen in Deinem Leben begrüßen kannst. Du weisst ja, wir ernten was wir säen.

Erkenne dann Deine positiven Absichten und setze sie heute als neuen Samen in die Liebe Deines Herzens für Dich, Dein Leben und für die Welt und Du wirst Reichtum und Fülle ernten. 

Ist das eine Tag heute----! Oh Mann! Nutze ihn -

 

Ich wünsche Euch einen guten Tag - immer!