Über den Aufstieg

 

Die Aufstiegsenergie nimmt zu an Kraft. Der Sog breitet sich über die Erde aus, die sich ebenso wie die Menschheit nach Hause zurücksehnt  zu ihrem Tanz im Licht, eingebettet in die aufsteigende Natur unseres gesamten Universums. Ja, die Natur unseres gesamten Universums steigt auf. Die Erde ist Teil dieses Universums und war bisher der Planet, der den Prozess des Aufstiegs verhindert hatte. 

 

Dieser Ort war zunächst die lichtvolle Schule für die geistige Schar, die sich erbeten hatte, im Licht der Schöpfung ebenfalls zu lernen, sich verantwortungsvoll an der Schöpfung zu beteiligen anstatt sich in ihrem lichtvollen Segen der sich ausdehnenden Kraft zu erfreuen. Ihr Wunsch, wie die Quelle der Schöpfung der Liebe zu allem eine Gestalt zu geben, die ihrem Herzenswunsch entspricht, war so stark, dass die Gedankenform eines Planeten immer mehr Form annahm und durch diejenigen, die dem Geist Gottes nahe waren, wahrgenommen wurde. Diese Erbauer der Form vertieften sich in das Bild eines Planeten, der in sich alles beinhalten sollte, was in der Herzensliebe des Schöpfers so angelegt war, dass jede seiner Äußerungen eine erweiterte Schöpfung für diejenigen bedeutete, die sich vorgenommen hatten, eine Schule der angewandten Schöpferkunst zu besuchen, um mit der All-Einheit die Aspekte, Kräfte, Tugenden und Anwendungen göttlicher Inspiration zu studieren, die allem Leben dienen sollte und den Geist Gottes atmete.

 

Eure Erde beinhaltet alle Essenzen der göttlichen Schöpfungskraft, die sich in sich selber trägt und in ihrer schönen Erscheinung alles zur Verfügung stellt, was Euch das Leben ermöglicht. Dies war über einen langen Zeitraum der schönste und strahlendste Ort in diesem Universum, der alle Herzen erfreute, denn er war der Schulraum für die werdenden Götter, der alle in seinen Bann zog, die ihn im Licht der Liebe vor dem samtblauen Hintergrund des Universums in Erscheinung treten sahen. 

   

Die Ausstrahlung dieser Erde war so erhellend, dass sie auch bald von anderen Wesen dieses Universums besucht wurde, die sich an der Schönheit und dem Reichtum erfreuten. Alles was sie hier vorfanden durchlichtete ihren Geist und ihr Gemüt  in erhebende Lebendigkeit. Für die Bewohner dieses einzigartigen Schulraumes war es ein paradiesisches Lernen, das in der Klarheit des Lichtes aus dem reinen Geist Gottes geschah. Jenen aber, die zögerlich verharrten und sich dem Lernen und der Ausrichtung auf den geistigen Fortschritt entgegen gestellt hatten, wurde ein anderer Planet gewidmet, der ihnen erdähnliche Verhältnisse anbot und ihrer Situation entsprach. Nach einiger Zeit sahen auch sie, dass die Erde in ihrer feinen lichten Erscheinung für ihren verlangsamten Status doch eine gute Platform sein könnte, um sich wieder in das  weiter fortgeschrittene Ausbildungsprogramm einzugliedern. Ihre diesbezügliche Anfrage wurde an den Rat der Lichtvölker dieser Erde gerichtet und es wurde bekannt gegeben, dass die Nachzügler um Wiederaufnahme gebeten hatten. Die geistigen Wesen, die in ihrem Licht geblieben waren und diesem die weitere Ausbildung als sich ausdehnendes farbenfrohes Licht zufügten, erklärten sich gerne bereit, den Hilfesuchenden ihren Schutz und ihre Fürsorge zu vermitteln, damit sie sich ebenfalls unter ihrer Führung des Lichtes der Wahrheit erfreuen konnten. Dieses Experiment verlief auch über weite Zeiträume erfolgreich. Die lichten Bewohner dieses Planeten kannte keinerlei bösartiges Denken, Fühlen oder Verhalten. Sie lebten in der Reinheit ihres Lichtes und kümmerten sich um die Schulungsgäste. Sie wandten sich den Neuen zu und wunderten sich sehr über deren Verhalten, denn nach langen Perioden der Neuausrichtung bemerkten sie, dass nun ihre Fürsorge nicht uneingeschränkt zur Verfügung gestellt werden konnte, die dazu gedacht war, die Schutzbefohlenen, in ihre individuelle Verantwortung zu geleiten, wo sie dann das Gelernte auch in ihrem Wesen verinnerlichen würden. Es sollte zur Grundlage ihrer Erprobung gereichen, damit sie wieder das Leben im gemeinsamen Licht der Schöpfungsenergie zum Wohle aller gestalten könnten.

 

 

 

Den Lichtmenschen war eine Denken oder Empfinden, das nicht dem Licht entsprach, unvorstellbar. Sie interessierten sich daher  für die Kreationen, die dem verdrehten Denken und Gebräuchen ihre Schützlinge entsprangen und in spielerischer Art versuchten sie zu erfahren, was denn das  Andere sei und wie man es benutzen könne. So begannen die Zugereisten langsam und nachdrücklich ihr Verhalten, das sie einst Vom Licht entfernt hatte, wieder auszubreiten. Es bildeten sich dunkle Schwaden und Ausdünstungen dieser Schattenwelt begannen die Atmosphäre zu vergiften. Die Schwingung der lichten Atmosphäre verlangsamte sich. Ihre Energien verdichteten sich in immer schwächer werdende Bewegung bis hin zur Erstarrung.

 

Hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt das Leben der Lichtmenschen nur in den lichtvollen Schwingungen des Geistigen Lebens abgespielt, so war nun diese Ebene nicht mehr frei in ihrer Ausdehnung, ihrer Freude und ihrer Bewegung.

Die schweren eingekerkerten Gedanken und  Impulse und ihre 

festen Erscheinungsformen schlossen sich nun zu einem Konstrukt zusammen, die dieser sich manifestierenden niedrigeren Ebene gerecht wurde. So trat die physische Existenz des Planeten Erde in Erscheinung. Aus den geistigen Bereichen und deren charakteristischen Eigenschaften bildeten sich niedriger schwingende Entsprechungen in materieller Form. Die einst lichten Wesen manifestierten sich physisch körperlich und bewegten sich in der sich stofflich verdichtenden Sphäre. In ihrem Wesen und in ihrem Kern aber war die Erinnerung an die lichtvolle Heimat eingegraben und hat sie bis auf den heutigen Tag nicht verlassen.

Mit dem Eintritt der Geisteswesen in die physische Welt erkannten andere Lebensformen im Universum, die nicht das Geistige sondern das Materielle zu ihrer Herrschaftsform auserkoren hatten, das Potential, das sich ihnen darbot. In ihrer Beschäftigung mit dem Materiellen hatten sie einerseits ein technologisches Wissen erlangt, mit dem sie die Materie manipulieren und befehligen konnten, aber andererseits  hatten sie ihre ursprüngliche Lebensregion bis zu dem Punkt ausgebeutet, dass jede Fortpflanzung und Regenerationsfähigkeit verlöschte. Sie brauchten neue Lebenskraft. 

 

Wenn auch der Abstieg in die Materie eine dunkle Verdichtung des zuvor bewohnten Lichtreiches war, so wurde die Materie dennoch  aufrecht gehalten durch geistige Kräfte, die das Leben der Menschen einhüllte. Die vielfältigen Elemente der Natur erfüllten unter der Anleitung dieser geistigen Kräfte ihren göttlichen Auftrag, den Menschen zu dienen, auf sie zu hören, ihre Bedürfnisse zu stillen und ihnen vor ihren Augen und Sinnen ein Beispiel der göttlichen Ordnung, der Liebe  und der schöpferischen Intelligenz  zu sein, damit sie auch weit entfernt von ihrer ursprünglichen Natur immer wussten, dass sie geborgen sind und ihre Erinnerung an das lichtvolle Sein ihnen stets Hoffnung gab wobei der Ausblick auf die Rückkehr in das Herzzentrum der Schöpfung den Trost für das Lebens gab, indem sie sich jetzt gefangen fühlten. 

 

Jene Fremdlinge, die sich in der Beherrschung der Materie soweit verlaufen hatten, dass sie nun frische Lebensquellen suchten, waren in einer anderen körperlosen Dimension zu Hause, in der sie sich frei bewegen konnten. Sie versuchten sich den nunmehr irdischen Menschen kund zu tun, indem sie die astrale Dimension, die der irdischen Ebene nah ist, besuchten um ihre illusionären Projektionen  sichtbar zu machen und in der materiellen Welt ihre täuschenden Gebilde als übernatürliche wundersame Offenbarungen vorzutäuschen. Sie verstanden es auch die Schützlinge der ehemaligen Lichtmenschen wieder so zu beeinflussen, dass sie bereitwillig Träger von Gefühls- und Gedankenformen wurden, die sich ihrerseits wieder so zusammenklumpten und eigene körperlosen Wesenheiten bildeten, die sich aus diesen Intelligenzen zusammen setzten und im Laufe der Zeit ein lenkbares Eigenleben entwickelten. Sie lebten zwar in ihrer eigenen Dimension, konnten aber zu jeder Zeit in das Denken und Fühlen der Menschen eindringen und sie in ihren Handlungen und Lebensweisen so beeinflussen, dass sie ohne das Unterscheidungsvermögen des Lichtes zu willfährigen Untertanen wurden, die solche  implantierten Gedanken wie Befehlsformen handhabten und so beeinflusste, dass sie den Unterschied bald nicht mehr wahrnahmen, der zwischen dem ehemals lichten und dem nun manipuliertem und geleitetem Denken bestand. Die Dumpfheit legte sich wie ein eine dunkle Masse über die Gemüter der Menschen. Sie waren nicht mehr fähig, sich auf ihre ursprüngliche Herzensverbindung einzulassen, sondern richteten sich nach der Massenbeeinflussung aus, die zum Maßstab für das allgemeine Verhalten stilisiert wurde. 

 

Die herzlosen Lenker dieser Situation erschufen daher Ersatz für die unterbrochene Verbindung zwischen dem Menschen und seinem Schöpfer.

 

In viele Gemeinschaften wurde nun eine Vermittlungsautorität hinein erzogen, die als Bindeglied zwischen den Göttern und der Welt dienen sollte. Die Sehnsucht im Herzen der Suchenden nach ihrer Heimat wurde nun auf eine Religion umglelenkt, die sich nach der jeweiligen Politik äußerer Machthaber richtete und die Rolle eines strafend moralischen Regelwerkes einnahm dessen Befolgung Erlösung versprach, Nichtbefolgung aber Verdammnis nach sich zog. 

 

Einzelne Propheten und Gesandte Gottes, die in diese Dunkelheit hinabstiegen, um den Geist der Befreiung aus diesen Irrtümern wieder ins Bewusstsein zu bringen, wurden verkannt, verfolgt, bestraft oder entfernt. Ihre Lehren allerdings wurden von Herz zu Herz weiter gegeben, denn sie waren individuelle Lehrer, die diesen Weg zur Freiheit dem Sinn und der Bedeutung nach selber öffentlich vorlebten, um die Kraft des reinen Geistes durch ihr Beispiel zu verankern. Je nach Einflussbereich und Bekanntheitsgrad bildeten sich Gruppen, die eben solchem Geist nachfolgen wollten und das Beispiel ehrten. Wichen ihre Verhaltens-,  Denk-, und Lebensweisen zu stark von der vorgegebene Politik ab, wurden sie verfolgt und dämonisiert oder ihre Lehren wurden zur Staatspolitik erklärt und entsprechend angepasst. 

 

 

Die Lehren und Worte der vorausgegangenen Menschheitslehrer wurden nach dessen Ableben aus den Erinnerungen zusammen gefasst und so interpretiert, wie es der jeweiligen Militär- und Machtpolitik entsprach. Wenn auch trotzdem viele Wahrheiten  in den ständig redigierten Abschriften enthalten waren, so dienten viele dieser Schriften doch der Beeinflussung des Bewusstseins. Die Lehren  verordneten Verhaltensweisen Rituale, Opfer und Magie als Mittel der Hingabe an Gott. Sie drohten mit Strafen, nährten falsche Hoffnungen und rechtfertigenden Dominanz über andere aufgrund der Zugehörigkeit zu einer kleinen auserwählten Schar. Organisierte Religionen wurden Ersatz für die einfache Kommunikation zwischen Gott und seinen Kindern. Die aber waren nun den irreführenden Einflüssen derjenigen ausgeliefert, die eine Amnesie über die göttlichen Kinder verhängt hatten, um deren Bewusstsein für sich zu benutzen, sie als eingeschüchterte Sklaven zu halten und ihnen ein soziales Gefüge zu geben, aus dem sie nicht mehr ausbrechen könnten.

 

Aber die Kraft des Geistes, der Wille zur Wahrheit, die Liebe zu einem Leben in Freiheit bricht sich Bahn in den Herzen und dem Bewusstsein der Menschen. Die Kraft, die das Universum zusammen hält, ist magnetisch und verbindet alles miteinander, dass es nicht zerbreche und auseinander fällt. Sie regt sich auch in den Herzen der Menschen und hat bereits begonnen das Herz der Schöpfung zu fühlen, das in allem pulsiert. Immer deutlicher wird auch das Licht, das mehr und mehr Informationen erkennbar werden lässt, da die magnetische Kraft der Liebe Trennungen aufhebt und Gemeinsamkeiten deutlich werden. Wahrheiten, die schon immer im Herzen der Menschen gewusst sind, werden jetzt auch im Alltag erkannt. Die Einheit allen Lebens ist nicht mehr nur eine Philosophie, eine technische Erkenntnis oder ein ideeller Wunsch, sondern tut sich kund durch den Glauben, den jeder in sich trägt. Die stark einfliessende Energie vergrößert den Wunsch und den Sog zu neuem Leben. Das Leiden wird dadurch deutlich und auch das Wissen um eine andere Ordnung, die jeder in sich spürt. Es fördert das spirituelle Leben. Spiritualität ist der angewandte Glaube des einzelnen seiner Seelenkraft zu vertrauen, die geistige Betäubung aufzulösen und sich als Mitglied der Menschheit zu akzeptieren, die das Licht des Lebens neu entfachen wird und der Flamme im Herzen die Macht zurück gibt, die ins Licht hinauf lenkt und die Schöpferkraft in sich und im Verbund mit anderen neu manifestiert, um hier im Alltag gelebt zu werden. Dieses innere Licht ist die Gegenwart Gottes in jedem. Ihr Leuchten zeigt den Weg

 


Das mag zunächst sehr unwirklich erscheinen und jeder wird es auf andere Art erfahren und sich erklären wollen. Aber im Grunde ist es einfach. Jeder spürt, dass die innere Wahrheit auch das wahre Leben beinhaltet und dass dieser Schatz der Inhalt aller Suchenden ist, die sich nach dem Glück des Lebens gesehnt haben. Es dämmert herauf. Ihr werdet Zeuge vieler  kommenden Aufklärungen werden und Euch vielleicht dagegen wehren oder es für unwahrscheinlich oder gelogen halten, dennoch werdet Ihr Euch an der einsetzenden Befreiung erfreuen können, denn die Last auf euren Schultern wird vergehen und die Bedeutung unter der Ihr euch gebeugt fandet, verliert sich, da die Verbindung zur bewussten Anerkennung Eures wahren Selbstes sich wie eine freudige schmerzfreie Geburt in das neue Sein anfühlt  und Euch durchlichtet. Eure Liebe, Mitgefühl und Eure Passionen werden beflügelt durch das Feuer in Euren Herzen. Indem Ihr die Natur Eures Wesens erkennt, zeigt sich Eure geistige Lebensaufgabe. Die Suche danach verwandelt sich in friedlich sinnvolle Lebensweisen, die den Frieden der Erkenntnis in den Gesichtern widerspiegelt, die einander entdecken. Jede Handlung entspringt dann dem Herzen und dem Schöpfungsplan, dessen Energie sich ausbreiten wird und inspirierende Lebensweisen hervorbringt.
 

Wütende dunkle Widersacherkräfte werden sich aufbäumen und versuchen Euch zu blenden. Sie wollen Euch in den vergangenen Strudel ihrer  Machtspiele hinunter ziehen indem sie Eure Reaktionen auf sie und die Enthüllungen derart aufstacheln, dass Ihr Euch dadurch wieder emotional und mental aufgewühlt auf ihrem Spielfeld vorfindet um Euch dort wieder unter ihre Herrschaft zu zwingen. Lasst sie ihr verlorenes Spiel allein spielen in einer Welt, die sie sich geschaffen haben. Wenn Ihr nicht mehr mitspielt werden sie sich ihrer Ohnmacht bewusst werden, da Ihr für sie nicht mehr erreichbar sein werdet.

 

Ihr aber seid die Träger der neuen Zeit. Ihr erschafft das neue Leben in Freiheit von Unterdrückung. Unwahrheit und falsche Kraft kann da nicht mehr sein. Die Liebe zwischen Gotteltern und Gottkindern erhebt alles Sein in die ewige Unvorstellbarkeit des neuen Seins das Euer war von Anfang an.

 

Eure Schritte in die Liebe zu Euch selbst erwecken wieder die Göttlichkeit in jedem. Der göttliche Plan der Schöpfung erfüllt sich in Euch, durch Euch und mit Euch, wenn die Freude und die Liebe den Segen für das neue Sein einläutet. Wir lieben Euch.

 

 

Die Boten des Aufstiegs mit D.S.