Zum Neuen Jahr 2017

An alle meine Leser und Freunde zum neuen Jahr.

 

Liebe Freunde, es ist mir besonders wichtig euch persönlich meine Grüße zu übermitteln, gerade jetzt auf einem Höhepunkt der sich ausbreitenden Energie auf unserem Planeten und in unseren Herzen, denn sie ist das verbindende Band zwischen den Jahren 2016 und 2017

 

Auf eine sehr innere Weise seid Ihr, die Ihr meine Blogs lest und mich anruft oder zu Rate zieht, ein Teil meins Lebens geworden und ich habe ein Gespür dafür bekommen, worum es in Eurem Leben geht und was Ihr dieser Welt und Euren Freunden zur Verfügung stellen wollt. Die Vielfältigkeit, die sich in Eurer Individualität zeigt, ist berührend großartig.

 

Ich kann spüren wie es wächst und ahne bereits, wie die Knospen, die sich im vergangenen Jahr durch so viel innere und äußere Schwierigkeiten und Hindernisse den Weg ans Licht bahnen konnten im Frühling dieses Jahres 2017 zu Blüten werden um dann Euer individuelles Leben bunt zu machen.

Angesichts dieser Fülle wird die gemeinsame Freundschaft erkennbar werden als ein Aufbruch in ein neues Sein, das Wurzeln schlägt und unser aller Leben bereichert mit dem,was jeder manifestieren wird.

 

ich freu mich deshalb auf weitere Freundschaft mit Euch im Jahr 2017. Und ich freue mich darauf, dass die Knospen dieses Jahres Blüten hervorbringen werden, die zu ihrer Zeit die reifen Früchte ihrer Wesensnatur in unserem gemeinsamen Garten mit Leben erfüllt 

 

 

 

Ich wünsche uns allen ein fruchtbares Jahr 2017