Über das Aufwachen

 

Die Zeit des Erwachens ist nun fast vorbei und wir stellen fest, dass der größte Teil der Menschheit versucht, an alten Mustern des Lebens, der Emotionen und des Denkens festzuhalten.  Sie hoffen auf eine Erlösung, die von aussen kommt und die sie automatisch mitnimmt in eine bessere Zukunft des neuen Seins. Dies kann nicht geschehen.

 

Veränderung, Verwandlung und Transformation des Lebens und der jeweiligen Atmosphäre des individuellen und persönlichen Lebens beginnt bei jedem einzelnen immer von innen her, ausgehend vom Kern jeden Lebensstromes, der sich leben will

 

Die Menschen  sind immer noch damit beschäftigt, sich selbst in die alten Lebensbedingungen einzugliedern, die ihnen vorgegeben werden und erwarten dafür Erfolg, Anerkennung und ein sicheres gutes Leben als Belohnung  für Ihre Ein- und Unterordnung. Dabei ist der Äther erfüllt von Schreien nach Freiheit für die geknechteten Seelen der Menschen

 

 

Manche glauben, dass sie erwacht sind, wenn sie Lügen anderer aufdecken und sie ihren Freunden oder in ihren Netzwerken mitteilen. Wenn das auch in kleinem Maße eintreffen mag, dass es jemandem hilft, aufzuwachen, so ist der gegenteilige Effekt, sich davon abzuwenden größer. Solche Offenlegungen ziehen selten echte Konsequenzen für das persönliche Leben nach sich. Wir sehen nämlich eine neue Schicht von Hilflosigkeit, Trauer, Verzweiflung und Niedergeschlagenheit, die sich in der Menschheit ausbreitet. Angesichts der Offenkundigkeit der betrügerischen Lebensbedingungen fragen sich die Menschen achselzuckend, was sie denn tun können, wenn doch um sie herum nur Falschheit als Lebensbedingung errichtet  und nun mit allen Mitteln der Manipulation aufrecht gehalten wird. Hohn, Gelächter und Strafmaßnahmen werden über diejenigen ausgegossen, die Wahrheiten verkünden, welche das aufsteigende Neue Sein als lebendige Erfahrung  erkennen und es mitteilen. Wir können Euch sagen, dass die erwartete Befreiung der Menschen aus der Knechtschaft und aus der Quarantäne, in welche die Erde eingehüllt wurde, nur erreicht wird durch die innere Umkehr jedes einzelnen zu sich selber. 

 

Und hier sprechen wir jetzt auch ganz gezielt jene an, die ursprünglich zur Erde gekommen waren um mit ihren Herzensgaben das irdische Leben von innen her zu befreien, indem sie die Herzen jener um sie herum mit dem Licht der Wahrheit entzünden. Nennt sie wie Ihr wollt. Begriffe wie Indigo, Starseed, Kristallkinder sind nur Etiketten für das, was sie wirklich sind. Wenn Ihr dazu gehört, habt Ihr Euch nicht nur die Aufgabe gestellt, das Leben, in das Ihr hinein geboren seid, zu erhöhen, sondern auch und vor allem das Leben jener zu berühren, die sich selbst vergessen hatten und nun aus ihrer Not heraus auf viele Arten Anschluss suchen an eine Quelle der Wahrheit. Intuitiv wissen sie, dass sie nur glücklich, aktiv und sinnvoll leben können, wenn sie wieder mit sich selbst in Kontakt kommen und das gefrorene Herz wieder auftauen kann, wenn es geweckt wird. Indem die Flammen der Liebe, der Weisheit und der Kraft wieder lebendig werden, entsteht sowohl ein Sog, der die Gefühle und das Denken in die Wahrnehmung anhebt als auch einen unbestimmter Druck aus dem noch unbekannten Inneren, der die Gaben Talente und Fähigkeiten sichtbar nach aussen bringen will. Diese Gaben hier auf der Erde zu verankern, war der innigste Wunsch, der Euch veranlasst hat, hier, zu dieser Zeit inkarniert zu sein, damit Ihr dazu beitragt die Fesseln der Knechtschaft, die das Leben hier bestimmt hat, zu lösen.

 

Bitte versteckt Euch nicht hinter der Angst, die Euch nur davon abhält, Euch selber an die Hand zu nehmen, um aus dieser Falle der Angst zu entkommen. Angst will euch weiterhin unter der Knute halten, wie sie es seit Jahrtausenden bereits getan hat. Aber diese Maßnahme wird scheitern. Bitte lernt die Angst in und um Euch herum zu entlarven. Könnt Ihr sehen, dass es nur darum geht Euch so zu beeindrucken, dass die Angst jene Unsicherheit erzeugt, die mit dem Zweifel an Euch selber einher geht?

 

Zweifel hat immer wieder Einheit zerstört und das laute Gedankenkarussell in Eurem Kopf sich  immer schneller drehen lassen ohne ein Lösung für die Beendigung der Angst und des Zweifels zu präsentieren. Ihr könnt nämlich keine Lösung für eine innere Bewegung finden, die sich in euch regt, denn diese Regungen wollen Euch sagen, dass Ihr einen inneren Schatz heben könnt. Er wartet bewegend darauf, dass sich die Türen öffnen und Ihr Euch selber den Raum gebt, in dem Euer Inneres sichtbar werden kann.

 

Natürlich gibt es Kräfte, die genau das verhindern wollen. Sie füttern Euch in solchen Momenten mit der Angst vor dem Unbekannten. Es ist ein Trick, der Euch in Ohnmacht stürzen soll, damit Ihr Euch selber in Haltlosigkeit verliert. Dieser Verlust ist schmerzhaft. Ihr kennt diese Schmerzen, die Euch durch verdeckte Emotionen in Blindheit und in den Verlust Eures Selbstes geführt haben. Wie könntet Ihr dem ein Ende setzen? Ihr könnt, es liegt an Euch.

Triff eine Entscheidung.

 

Sowie Ihr Euch in einem solchen Zustand beschliesst, jetzt die Klarheit herstellen zu wollen, Entscheidet Ihr Euch, nicht mehr die Turbulenzen der zermarternden Gefühlsgedanken für Eure Realität  zu halten. Damit habt Ihr den größten Zerstörer Eurer Identität in die Schranken gewiesen. Denn von dem anfänglichen Zweifel, der Euch in zwei sich widersprechenden Teilen zur Gedankenraserei geführt hat, ist  durch die Entscheidung nur ein Teil übrig geblieben. Es ist der Impuls, der Euch zu Anfang bewegt hat und von der Angst verdeckt wurde. Stellt Euch ihm und hebt diesen Impuls in die Klarheit Eurer Ansicht. Beschütze ihn vor den Kraken der Angst und des Zweifels. Das Spiel der dunklen Seite ist erst zu Ende, wenn Ihr diese Klarheit an die erste Stelle setzt. Ihr erkennt dann sofort, wofür die Klarheit Euch dient, denn jetzt treten die Möglichkeiten vor Euer Bewusstsein, das Euch nun den inneren Raum bereiten kann, um die Gaben Eures Herzens zu erkennen und  sie lebendig werden zu lassen.

 

Seid versichert, dass Euer Höheres Selbst, welches Euren Lebens- und Seelenplan kennt, Euch auf Eure Bitte hin bei dieser Transformation hingebungsvoll unterstützt. Euer Bewusstsein ist Zeuge dieses Prozesses. Es ordnet alles ein und stellt Euch ab dann diese Erfahrungen immer als Kraft zur Verfügung, denn Ihr habt diese Klärung durchlebt und seid ohne den Verlust Eures Selbstes wieder bei Euch angekommen. Das ist die Krönung. 

 

Ihr habt Euch dann für Euch selbst entschieden, Euch durch die auftretenden Aspekte des Höheren Selbstes besser kennen gelernt, Ihr manifestiert sie in Eurem Leben, werdet ein Schöpfer Eures neuen Seins, da Ihr Euren Beitrag lebendig werden lasst und habt die Zusammenarbeit mit Eurem Höheren, dem wahren Selbst,  begonnen. Je öfter Ihr diese Schritte geht, desto mehr gleitet Ihr sanft in das Neues Sein. Dabei erwacht Ihr und werdet erkennen, wer Ihr seid und was Ihr tun wollt um das Leben durch Eure Anwesenheit zu segnen.

 

Sprecht bitte zu Eurem Höheren Selbst, macht Euch vertraut damit, denn das seid Ihr. Liebt Euch dafür, dass Ihr es tut und ruft Eure geistigen Helfer um Beistand an, damit sie Euch unterstützen auf dem Weg zu Euch in die Fülle Eurer Kraft.

 

Wir danken Euch, dass ihr Euch Zeit genommen habt, unsere Ansprache zu lesen. Wir sind an Eurer Seite. Ihr seid nicht allein.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Padrone Preuße (Dienstag, 15 August 2017 00:34)

    Dankeschön Detlef, für die Übermittlung :-)

  • #2

    Hape Lin (Dienstag, 15 August 2017 13:23)

    Eine wahrhaft aufbauende spirituelle Durchhalteparole; trotzdem sagen viele Inkarnierte mit Berthold Brecht: "Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen den Vorhang zu und alle Fragen offen." Der gute Mensch von Sezuan, Epilog.

  • #3

    Rosemarie (Montag, 21 August 2017 09:40)

    "Alle Fragen offen"?!?
    Ja, oftmals erscheint es mir auch so.
    Dann mache ich etwas ganz einfaches, etwas ganz Schönes.
    Schalte das "Hirn aus".
    Lieben Dank, Detlef, für Deine Durchhaltehilfe der Übermittlung.