TransformationJetzt Ansprache 14

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela Binieck (Dienstag, 23 Januar 2018 12:22)

    Lieber
    Detlef,
    die vorangegangenen 13 Ansprachen haben in mir etwas in Gang gesetzt, für dass ich momentan kaum Worte finde. Dafür sind die Begriffe wie der „Reine Geist Gottes“, „angekommen in sich selbst“ und meine „innere Führung“ das Schönste, was ich seit langem (wieder) erlebe.
    Es erscheint mir, dass ich mich endlich selbst in den Urlaub auf meinen inneren „Heimatplaneten“ geschickt habe, Urlaub vom inneren/äußeren Kampf, vom „Recht haben müssen“ und vielen 3-D-Manifestationen. Völlig aufgetankt und Klarheit, erscheine ich nun nach der 14. Ansprache. Sie ist für mich eine Bündelung aller Lichtimpulse- die den „Reinen Geist Gottes“ in jedem zu öffnen bereit sind. Seit Tagen bin ich in ständiger Korrespondenz mit dem „Reinen Geist Gottes“. Keine, wirklich keine Anfrage von mir an den „Reinen Geist Gottes“ bleibt unbeantwortet. Sehr ruhig wird jede Antwort gegeben, die geistige Unterstützung in meinem Falle, ist klar und kurz gehalten. Es tun sich in mir nun Welten auf, die ein Aufwachen beschleunigen. Warum? Weil mein Bewusst-Sein nun erfährt, dass in mir selbst der Anker meines Lebens, meiner Träume, meiner Sehnsucht nach mir selbst vorhanden ist. Und nur hier werden meine Träume erdacht, gelebt, gestaltet- hier in mir ist Derjenige, der durch den Schutz des „Reinen Geistes Gottes“ zu allem möglich ist. Sich selbst in der „Neuen Zeit“ mit „Neuem Geist“ zu erfahren, im Geiste unendlich Ausdehnung zu erfahren- das ist mein Weg. Danke lieber Detlef, für diese „Erleichterung“ auch meines Weges.