Im Neuen Sein -9-

Entscheidungen

Hallo Meine Lieben Freunde,

 

Ich hoffe, es geht euch gut und Ihr spürt, wie Euer innerer Blick bereits beginnt sich nach vorne zu wenden, als löst sich eure Aufmerksamkeit bereits von der Vergangenheit und richtet sich hoffnungsfroh weiter aufwärts in Eurer Wahrnehmung.

 

Die Veränderungen, die kommen werden, spielen sich jetzt bereits in Eurem Bewusstsein ab. In Eurem Herzen könnt Ihr bereits spüren, wohin Ihr tendiert und was Euer Wille ist.

 

Darf ich euch vorschlagen, dass Ihr eine kleine Herzensschau macht und seht, was sich dort bewegt und wohin die Richtung sich offenbart, d.h. wohin Ihr Euch bewegen wollt. Wenn es das ist, was Ihr auch tatsächlich als Euren Wunsch erkennt, dann ist es gut. Ist es aber etwas durch das Ihr erkennt, dass es Eurem geistigen Fortschritt nicht dient, dann überlegt bitte, ob es angezeigt ist, dass Ihr dort mit Eurem Bewusstsein bleiben wollt, oder ob Ihr weiter zu gehen wünscht und ergreift die notwendigen Maßnahmen. Notwendige Maßnahmen heisst hier die Entscheidungen zu treffen. Man kann aber erst Entscheidungen treffen, wenn man weiss, wo man mit sich ist und das solltet Ihr jetzt betrachten. Wollt Ihr, dass die Welt Gottes sich Euch zuwendet und Euch durch die Anforderungen des Aufstiegs hindurch hilft. Oder wollt Ihr, dort, wo Ihr seid bleiben, damit sich das Leben über Euch ergiessen soll, wobei Ihr Eure Ecke des Trostes finden möget, die Euch gefällt? Es ist Eure Entscheidung.

 

Ihr bleibt auf jeden Fall geliebt und werdet auch gesehen indem, was euch bewegt.

 

 

Und da Ihr dann in der richtigen Erkenntnis Eurer Situation im Einklang mit Euch seid, kann deshalb auch das geschehen, was Ihr Euch wünscht. So entsteht die Entscheidung über das Schicksal in eurem Leben. Alles Liebe für Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter Oberauer (Dienstag, 06 März 2018 21:47)

    Wünsche dir alles liebe Peter O.

  • #2

    Gisa Schwarz (Freitag, 09 März 2018 17:29)

    So stimmig und wahr. Vielen Dank und lieben Gruß.