TransformationJetzt Nr. 23

https://www.youtube.com/watch?v=Qg6C6lpYKT8&feature=youtu.be

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela Binieck (Samstag, 24 März 2018 23:13)

    Lieber Detlef, seit Anfang an begleiten mich Deine Ansprachen und andere Hinweise/ Impulse. Und mit jedem Mal ist die Lösung alter Themen einfacher geworden und mittlerweile ist sie schon präsent- ohne
    "Etwas" getan zu haben. Das geistige Management ist wieder mal perfekt kompatibel- mit meiner tiefen Sehnsucht nach Frieden mit mir. Auch heute wieder mal zielgenau in mein Bewusstsein eingetroffen- deine Ansprache haben meine Zellen schon sicher gewusst und erwartet. Ich danke dir und der Geistigen Reinen Welt für diese wertvollen Hilfen. Alles Liebe

  • #2

    Rosemarie (Sonntag, 25 März 2018 11:19)

    "Was das Herz begehrt". Du hast es heute wieder auf den Punkt gebracht. Danke lieber Detlef. Deine geistigen Übermittlungen sind
    Balsam für die Seele. Alles Liebe.

  • #3

    Dakma (Dienstag, 27 März 2018 15:22)

    so sei es..... so ist es....