Aus Gottes Stoff

Guten Tag liebe Leserin, lieber Leser.

 

In der Mitte der Woche zwischen zwei Ansprachen, kann man  schon erkennen, wie sich die Energien der vergangenen Sonntagsansprache ( hier: TransformationJetzt Nr 28) bereits auswirken oder wie und als was es sich im Leben bemerkbar macht. Manchmal ist eine Veränderung schnell bemerkbar. Aber oft ist es sanft und die subtile Umstellung im Denken, Fühlen und der Wahrnehmung integriert die neuen Sichtweisen und Wahrnehmungen fliessend in das Leben hinein. Dadurch ergibt sich auch eine neue Reflexion der Angelegenheiten im Leben.

 

Gehst du schon länger mit meinen Ansprachen oder Schreiben um, wirst Du immer wieder gehört oder gelesen haben, dass es zwischen Gott und Dir sowie zwischen dem Innen und Aussen keine Trennung gibt, es sei denn Du wünscht für Dich eine gesonderte Sichtweise. Wie wäre es, Du betrachtest Deine Angelegenheiten aus Göttlicher Sicht? Es braucht nur den Entschluss, Dich in Einheit mit dir, dem physischen und dem geistigen Leben sehen zu wollen.

 

Dann denke daran: du bist Gott der geistig schaut. Du bist lenkende göttliche Intelligenz. Du bist die vorwärtstreibende Göttliche Kraft. Und alles ist Gottes Stoff - es ist Gottes Stoff, auf den Du einwirkst. Beachte auch Deine Wünsche. Sind sie aufbauend für Dich und die Welt, dann stimmen sie mit dem ursprünglichen Göttlichen Plan des selbstbewussten Lebens überein. Deine Schwingung zieht dann die gleiche Schwingungsenergien aus dem Weltall herbei um Deinen Wunsch, Dein inneres Bild und Deinen Schöpferwillen zu erfüllen.

Dann überlasse es Deiner Seele und Gott die notwendige Form durch Dich zu manifestieren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika D (Dienstag, 15 Mai 2018 19:51)

    Vielleicht kann ich nicht finden, weil ich suche??????????
    OMMM