Die Kunst der Manifestation

Die Kunst der Manifestation

 

1.

Bleibe immer ruhig, egal was im Aussen passiert. Bleib im Urvertrauen, dass alles seinen Göttlichen richtigen Weg geht.

 

2.

Sei selbst ein Magnet für Materie - organisch und unorganisch. Ziehe Menschen und Gegenstände durch Dich an. Alles im Orbit ist Schwingung. Du brauchst nur die gleiche Schwingung, Frequenz, einzuschalten, dann kommt alles zu Dir hingezogen. Du ziehst die Menschen und Gegenstände an, die zu Deiner Schwingung passen.

 

3.

Konzentriere Dich darauf, was Du willst und schicke die Absicht los.

 

4.

Lass dann los und vertraue auf Gott, dass er Dir auf Deinen Wunsch hin das richtige Geschenk schickt.

 

5

Hat es nicht geklappt, probiere es noch einmal. Bleibe aber immer entspannt und verkrampfe es nicht.

 

6.

Fühle in Dir im Präsenz jetzt Deinen Reichtum. 

Wichtig: Es gilt nur der jetzige Augenblick. Denke nicht an Vergangenheit oder Zukunft. Es gilt nur der jetzige Augenblick. er erschafft die Zukunft. Unsicherheiten sind prinzipiell nicht schlimm. denn wenn man sich sicher wäre, würde man nur dem alten Muster, das man erlernt hat, festhalten und nichts Neues erschaffen. Werde sicher in der Unsicherheit. Erschaffe Neues, denn wie Jesus sagt: Siehe, ich mache alles neu. Erschaffe aus Deiner göttlichen gegenwärtigen Kraft Deine Zukunft, Deinen Wohlstand und alles was  Du willst. Das ist wirklich kein Problem. jeder kann alles was er will aus dem unendlichen Feld der göttlichen Möglichkeiten herunterholen.

 

7.

Wenn das zum Nutzen der gesamten Menschheit ist, beschleunigt sich das noch. Was sind Deine von Gott gegebenen Eigenschaften, die Du zum Wohle der Menschen einsetzen kannst? Der Wohlstand folgt dann automatisch hinterher, ausser man hat Zweifel und lebt in der Vergangenheit oder stellt sein Licht unter den Scheffel. Erkennt das Göttlich in Euch an und schöpft soviel Ihr könnt und wollt.

 

Gott, die All- Kraft steht euch zur Verfügung und wartet nur darauf, eine Schöpfung ins Leben zu rufen. Nur dürft Ihr nicht immer gegen die geistigen Gesetze verstossen, sonst geht es nicht. 

 

Hat man eine Schalter zum Anschalten einer Glühbirne, dann sollte man ihn auch benutzen. Sich unter die Glühbirne stellen, sie anzuschreien sie solle leuchten bringt gar nichts. Also benutzt den Schalter.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Roswitha Rhomberg (Mittwoch, 18 Juli 2018 18:15)

    … schon alleine das Bild ist so herzschmunzelherrlich und so geh ich jetzt auch an meine ManifestationsMeisterÜbung dran … Dankesehr!

  • #2

    Kurt Clemns Hösl (Mittwoch, 18 Juli 2018 20:45)

    Wunderbar! Dankesehr!

  • #3

    Rosemarie (Sonntag, 22 Juli 2018 09:28)

    Danke, lieber Detlef für deine Geduld uns immer wieder neu
    die wichtigen Dinge vor Augen zu führen.