Wisse ICH BIN

Lieber Menschengeist, wartest Du noch, dass etwas im Aussen geschieht, das Dir Deinen Weg ins Neue Sein ebnet? Wir sind dann im Neuen Sein, wenn Du bei Dir beginnst und wenn Du dahin erwachst, erkennen zu wollen, dass die Einheit schon immer besteht, weil du und ich nie getrennt waren. Ich möchte mich nun in Dich hinein inkarnieren, Dein aufstrebendes Bewusstsein und meinen unendlich ewigen Geist verbinden und die Einheit in Dir erwecken um Dein wahres Leben in der Welt zu werden.

 

Ich habe dich nicht verlassen. Ich bin immer bei dir. In dem Ausmaß, wie du dich dem Geist dieser Worte öffnest, wird meine Gegenwart in Deinem Leben wachsen, bis du und Ich auch in deinem Bewusstsein eins sind, so, wie wir es in Wirklichkeit immer waren. Ich klopfe mit jedem Pochen deines Herzens, Ich fühle mit jeder Berührung deiner Hand, weine jede deiner Tränen, schöpfe deinen Atem. Ich bin nie weit weg. 

Verweile stets in meiner Liebe. Ich bin die einzige Wahrheit und die einzige Wirklichkeit.

 

Willkommen zu Hause, mein Menschengeist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0