In eigener Sache

Im eigener Sache.Liebe Leser_innen. es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass ich seit nunmehr 4 Wochen immer noch ohne Internet/Telefonanschluss bin. Es gelingt der Telekom nicht die neu bestellten Einheit zu installieren oder die bis dahin einwandfrei arbeitende Einheit zu re-installieren. Ich kann deshalb keine Ansprachen hochladen. 

 

Denjenigen, die aber die die wöchentlichen Ansprachen vermissen und darauf warten, darf ich versichern, dass ihrer wohl gedacht wird und sie Förderung und Unterstützung auf ihrem Weg erhalten. Tragt Euer Anliegen, Eure Fragen und Euren Dank weiterhin der Quelle vor. Niemand ist deshalb isoliert oder abgeschnitten.

 

 

Für persönlichen Kontakt bin ich zu erreichen unter 0171 8928692. Liebe Grüße an euch alle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0