Im Neuen Sein Jetzt -31- Gott spricht

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela Gaiswinkler (Samstag, 02 Februar 2019 22:35)

    Lieber Detlef
    und liebe Geistige Welt!

    Ich bin so DANKBAR für all diese wundervollen Botschaften, die mir und sicherlich auch vielen anderen ErdenEngeln eine Wohltat sind!

    Ich sage aus tiefstem HERZen

    DANKE ♥

    Namaste´

    Manuela

    www.bewusstSEIN.link

  • #2

    Rosemarie (Sonntag, 03 Februar 2019 13:12)

    Ja, lieber Detlef, so sei es!
    Danke einmal mehr für Deine
    liebevolle, tröstliche und lehrreiche Arbeit.

  • #3

    enrico aus dem Hause Klier (Sonntag, 03 Februar 2019 16:47)

    Danke lieber Detlef - heute fiehl es mir leicht hinzuhören und ich habe mich direkt angesprochen gefühlt. Ich höre mir deine Ansprache bestimmt noch mal an. Ich bin sicher nicht der Einzige, dem hier das Ganze etwas zäh vorkommt. Doch viele Dinge sind auch einfach und ich habe immer mehr das Gefühl gut geführt zu sein. Mit dem Erschaffen habe ich noch manchmal Schwierigkeiten, wo ich mich dann frage: war ich das, der diese Situation, in der ich mich gerade befinde, wirklich erschaffen hat? Ich will doch eigentlich etwas Anderes. Ja, oftmals stellt sich ja erst hinterher heraus, dass es so sein sollte. Und doch möchte ich gern meine Fähigkeiten leben - so, wie ich es mir vorstelle. Ich bin gespannt, was sich bei dem (wiedermal) Neuanfang für Türen öffnen. Eines macht mich sehr glücklich und froh und berührt mich jeden Tag aufs Neue - es ist diese wunderbare Frau an meiner Seite. Alleine, wenn ich diesen Satz schreibe, so wird es mir ganz warm ums Herz und ich bin gerührt. Also, gehen wir weiter und erschaffen eine neue Welt, die voller Frieden, Harmonie, Liebe und Mitgefühl ist. Gruss aus dem Herzen, enrico