Die Lichtausgiessung -4- Veritas spricht

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rosemarie (Sonntag, 28 April 2019 15:16)

    Danke lieber Engel für diese schöne Mitteilung.

  • #2

    anja (Sonntag, 28 April 2019 21:45)

    und 98 % von dem was man uns gesagt hat waren lügen und viele von diesen lügen kamen sogar von den astralebenen und was das irdische betrifft ,ja da haben ganz viele mal wieder schnell erkannt das wenn man sich als wissend ausgibt ,und dazu das ganze dem system noch dienlich ist sogar als erleuchteter von den medien hingestellt wird ,das dies ein wundervolles altes neu belebtes geschäftsmodell ist

  • #3

    Karin (Montag, 29 April 2019 18:55)

    Von Herzen-DANKE.
    Es hat mich sehr berührt.
    Ich glaube an mich-
    denn ich bin göttlich.
    Alles ist so wahr.
    DANKE für dieses Geschenk.