Im Neuen Sein Jetzt -53- Esther spricht

Überraschungen sind in der geistigen Welt ein besonderes Ereignis, denn ihre Mitteilungen sind oft unerwartet und öffnen neue Pforten. Während einer Klientensitzung in der Yeshua ben Joseph einer Künstlerin Einsichten in höhere Betrachtungsweisen ihrer Arbeit vermittelte, bemerkte ich immer wieder fünf Besucher, die sich in meinem Arbeitszimmer andachtsvoll aufhielten und zuhörten was durch mich mitgeteilt wurde. Während einer Arbeitspause, sprach ich sie an und ich lernte Esther kennen, die uns über einen Teil der Biologie im Neuen Sein informierte. Obwohl diese Informationen wohl für die Künstlerin gedacht war, fragte ich nach, ob ich einen Ausschnitt davon veröffentlich dürfe anstatt das Gespräch im privaten Archiv zu bewahren. Die Antwort war ein fröhliches Ja! Obwohl ihre Mitteilungsform andere Natur war, konnte ich es dennoch in physische Worte übersetzen, die -so wurde mir versichert- den Kern und den Charakter der Botschaft gut darstellte. Hier ist ein wesentlicher Ausschnitt aus der Kommunikation mit Esther aus der Zukunft zu Eurer Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0