Im Neuen Sein Jetzt -54- Yeshua ben Joseph, Jesus und Christus sprechen

Yeshua leitet das Gespräch über seine Christianisierung und fordert mich auf über meinen Weg in der Gegenwart zu reden. Über die Unvergänglichkeit des wahren Seins, die sich durch Yeshuas Mission in der Erde verankert hat, kann jetzt die Energie des Christusfeldes unsere Erde und das Leben einhüllen. Das Phänomen der Transmission  wird verständlich. Jede Hilfe wird gegeben, wenn sich das Leben Gottes in jemandem regt, damit sich die wahre Natur des Lebens als eine greifbareTatsache, jenseits überkommener Ansicht im Herzen erwacht. Yeshua, der zu seiner Zeit ein Mensch aus Fleisch und Blut war, hat mich überraschenderweise gebeten, das Zeugnis meines Lebens kund zu tun und dieses Gespräch zu veröffentlichen als Geschenk an die Menschen, die sich in die Wahrheit hinein begeben wollen. Nicht jeder muss seinen Weg an diesem Beispiel orientieren, aber jeder hat die Möglichkeit in seiner individuellen Art den Göttlichen Kern in sich zu erkennen und zu manifestieren. Er ist mit uns tätig, damit wir gemeinsam die Schöpfung erweitern. Er ist mit uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0