Im Neuen Sein Jetzt Veritas spricht -9-

Veritas spricht darüber, wie man sein Gesichtsfeld erweitert. Die Veränderung des Gewahrseins ist notwendig. Innerhalb der Familie sollten die Vorurteile, Kritik und die menschlichen Meinungen in Frage gestellt werden, damit dort eine vertrauensvolle fördernde Atmosphäre herrscht, die den einzelnen auch frei macht sich zu sich selber zu bekennen. In der Aufstiegsphase würden Urteile und damit verbundene Verhaltensweisen, Freiheiten und Wahrheiten eingeengt und wirken trennend. Er spricht einfache Vorgehensweisen an, die das Gesichtsfeld erweitern und steht zur Verfügung, wenn jemand dabei Hilfe braucht und darum bittet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris Anastasia (Freitag, 28 Juni 2019 14:24)

    Was mir an Dir gefällt, Du bist echt und sprichst auch über deine körperlichen Probleme, Wut, Trauer, Ohnmacht. Ich empfinde Dich wie ein Mensch und nicht wie ein Übermensch, der channelt… Ich und mein Partner, haben Deinen Augen heute Heilung geschickt, die wirkt. Wir segnen Dich und Dein Werk!

  • #2

    Iris Anastasia (Samstag, 29 Juni 2019 18:45)

    Vielen lieben Dank