Im Neuen Sein Jetzt -55-Mutter Maria sprichtt

Mutter Maria spricht über ihre Familie mit Joseph und ihren sieben Kindern.  Yeshua war der Erstgeborene. Sie erzählt das Ereignis der Empfängnis und die Motivation dahinter. In der Gegenwart jetzt ist das Verständnis ihrer Darstellung wie eine Vorausschau auf die kommende Entwicklung der Verbindung zwischen der himmlischen und der physischen Welt welche die Basis für eine ganz besondere Inkarnation vorbereitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hermann Maran Mayer (Samstag, 29 Juni 2019 14:09)

    Lieber Delef,
    ist es richtig, daß dafür vorbereitend das SOPHIANUM dient,
    um Gottes Inkarnation in seine Schöpfung zu ermöglichen?
    Es wurde am Pfingstsonntag geweiht durch Hagia Sophia und Jesus Christus und befindet sich in Manifestation. (Siehe: goetheanismus.jimdo.de)
    Dank für Deine Ansprachen!
    Gruß von Hermann Maran!

  • #2

    An Hermann Maran Mayer (Samstag, 29 Juni 2019 18:37)

    Ich bin nicht darüber informiert lieber Hermann,
    LIebe Grüße,

  • #3

    An Herman Maran Mayer (Samstag, 29 Juni 2019 18:38)

    Lieber Hermann,
    Ich kann Dir leider keine verbindliche Antwort geben. Darüber bin ich nicht informiert. Liebe Grüße.