Im Neuen Sein Jetzt -57- Das neue Sein spricht

Die Ansprache zeigt den Weg bis hierhin auf und erläutert einige Zusammenhänge die in in dieser Arbeit mitgeteilt wurden. Sie gibt auch einen Ausblick auf die nächste Zeit durch die Umsetzung der bisherigen Inhalte. Der Sprecher überrascht sich als Sprecher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hermann Maran Mayer (Samstag, 06 Juli 2019 11:13)

    Detlef - Du bist köstlich, so köstlich!
    Eine wunderbare Ansprache - herzlichen Glückwunsch!
    Gruß von Hermann Maran!

  • #2

    Monika Pigmans (Montag, 08 Juli 2019 02:22)

    Was für eine erstaunliche Ansprache! Ich kann nicht alles wirklich verstehen, aber es erheitert mich und macht mich froh. Ich merke, dass es dir gut geht, und es tut mir auch gut. Ich mag dich gern Detlef. Es berührt mich, dass du so offen bist. Alles Liebe!