Im Neuen Sein Jetzt -70-Die Lichtverheissung 11 - Veritas spricht plus notwendig ergänzender Korrektur

Diese Durchgabe hat nach der ersten Veröffentlichung eine notwendig ergänzende Korrektur erfahren, die ich an die erste Version angehängt habe. Veritas spricht über Veränderungen im Universum und das Feedback von der Erde. Die Reflexionen der Liebe, unsere Rolle darin und die Hingabe an uns selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Muhannad (Freitag, 06 September 2019 11:37)

    Ich verfolge ihre Ansprechen seit kurzem, aber was Sie da machen ist unglaublich gut, am Anfang war ich Verwirrt, große Widerstand währte sich dagegen, was sagte er da die Energie wird aus dem Physikalischen Welt entzogen, es kommt sehr viel Licht heraus aus alle Ansprachen, die Leute inklusive ich Vertragen nicht soviel Licht und wollen beim alten bleiben, dennoch brauche ich ihre helfe um aus der Durcheinander den ich verpühre raus zu gelangen. Ja die ganzen Blockaden aufzulösen und den permanente Widerspruch zu stoppen es peinigt mich jeden Tag aufs Schärfste.
    LG. M.Khouri, ich werde bald mich bei ihnen melden.