Im Neuen Sein Jetzt 71 Yantahar und Detlef sprechen

In dieser Durchgabe gehen Yantahar und ich gemeinsam in eine Neue Zeit. Yantahar lehrt mich in der telepathischen Übertragung zurecht zu finden, sodass ich mein Bewusstsein auf seinen und auf Veritas' Planeten projizieren kann. Ich gehe mit ihm auf eine neues Plateau des Bewusstseins, das er für alle beschreibt und ich spreche darüber, wie es dort ist und was ich in der Bewusstseinsprojektion erfahre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Charlotte Schuster (Samstag, 07 September 2019 19:45)

    Lieber Detlef, ich kann, seit ich zu Deinen Videos geführt wurde keines auslassen. Sie sind so lehrreich und interessant, sitze immer voller Anspannung und Freude davor und bemühe mich alles in mich aufzunehmen und so weit ich kann es für mich umzusetzen. Das heutige hat mich zu Tränen gerührt, weil ich mich so freute, das auch ich in diesen Lichtstrom eingebunden bin, wie Yantahar sagte, wenn man es will und natürlich will ich. Ich möchte ja auch meinen Beitrag zum Aufstieg von Mutter Erde leisten, so weit ich es eben kann. Danke lieber Detlef und herzliche Grüsse von Charlotte!