Im neuen Sein Jetzt -78- L. Miriam - Die Macht des Bewusstseins (6)

Die Resonanz derer, die sich treu geblieben sind und ihrem innersten Kern ihrer Wahrheit und ihrem Streben vertraut haben, hat es ermöglicht, dass die Erde aufgenommen worden ist im göttlichen Reigen der heiligen Planeten. Für das Bewusstsein des einzelnen und der Gemeinschaft der heiligen Planeten und ihrer Bewohner bedeutet das einen Austausch, eine Erweiterung des Bewusstseins zum Segen der Erde in ihrer Erneuerung. Lady Miriam lädt in dieser Durchgabe alle Menschen dazu ein. Sie spricht über den Sieg und die Macht des Bewusstseins.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin Gaide (Donnerstag, 03 Oktober 2019 12:41)

    Schau mal Detlef was ich bekommen habe:

    Die Erde ist rund, sie hat ihr Kleid erneuert, denn aus ihr hat sich das Licht neu entfacht. Der Wert ist in ihr gestiegen. Das Werk in ihr ist vollbracht, sie hat den Weg in ihre eigene Heiligkeit vollzogen. Die innere Aufrichtung ist geschehen. Nun beginnt der Reigen und der Tanz der Planeten im Universum. Die Erde hat den Aufstieg vollbracht. Die neue Zeit beginnt, das Neue kommt hervor. Der Planet Erde ist geworden zu einem heiligen Stern im Universum und trägt dieses Licht in diese Welt. Mit der Schöpferin allen Seins ist dies geschehen. Mit den Lichtwesen, den Menschen und mit der Göttlichen Kraft.  All das hat einen Anstieg zufolge gehabt, so dass es geschehen konnte. Nun sollt Ihr es erfahren, dass es so ist. Ihr werdet sehen, wie es sich auswirken wird. Die Zeit der Quarantäne ist vorüber, das lebendige Licht scheint aus ihr heraus.
    Unsere Erde, Lady Terra hat dies in sich vollbracht und beginnt ihr Wesen . Wir können nun kommen zu ihr, um mit ihr zu sein. Jeder Entschluss wird begrüßt und aufgenommen. Das Licht der Herrlichkeit Gottes kommt in diese Welt und berührt Jeden. Jeder kann sich entscheiden mit dabei zu sein, mit zu gehen und zu folgen, denn das heißt die Liebe in seinem Herzen zu akzeptieren, sich zu akzeptieren für das was ihr seid. Jeder Einzelne ist ein göttliches Wesen, dass danach strebt es zu leben. Erlaube es Dir, lasse Dein Licht aus Dir scheinen, komme ins Licht und sei mit Dir. Wer sich folgt, erkennt sein Herz an, erkennt das Licht an, erkennt die Schöpfung an und erkennt sich an als die, als der der ihr seid. Der innere Reichtum der dadurch entsteht ist unermesslich. Es ist die Zeit der Bekennung zu sich Selbst, der eigenen Hingabe an das Leben. Freut Euch darüber, dass der Aufstieg geschafft ist und sich stetig fortsetzt.
    Ich heiße Euch Willkommen in meine neue Welt der Liebe und des Lichtes. All meine Engel werden mit Euch sein. Beginnt mit mir zu feiern, beginnt mit mir zu tanzen, die Musik spielt und das Lied der Erde geht über diese Welt. Beginne es zu hören, das Lied, das nie enden wird und mit jeden Wandel geht. Wir alle wachen auf in diese neue Welt. Entscheide, ob Du mitgehen wirst ins Licht, in den weiteren Aufstieg. Jetzt beginnt die Zeit der Entscheidung, Du bist gefragt, jeder ist gefragt. Ich grüße Euch mit meinem Herzen, mit meinem Licht und mit meiner Liebe, die Euch umhüllt und mit Euch ist. Seid gesegnet Ihr Kinder der Erde.

  • #2

    Karin Gaide (Donnerstag, 03 Oktober 2019 16:42)

    Ich habe ein Wort vergessen.
    Unsere Lady Terra...beginnt ihr Wesen auszudehnen.