Im Neuen sein Jetzt -92- Jesus spricht

Jesus spricht. Er spricht aus einer anderen Dimension und war der Lehrer von Yeshua ben Joseph. ( Siehe Ansprache Nr. 54 zum Verständnis) Diese Arbeit setzt sich nun fort. Er stellt sich vor und spricht über seine Funktion. Dabei beleuchtet er auch das Thema Channeling und dessen Veränderung in der kommenden Zeit. Er erwähnt auch körperliche Veränderungen bei sich erweitertem Bewusstsein und dessen Aufgaben. Die Zusammenarbeit mit ihm setzt die Arbeit von Yeshua unterstützend fort. Wir können die Tragweite dieser Arbeit ahnen. Die Manifestation des Christusfeldes erzeugt eine Welle der Energie, die uns alle betrifft und an der wir teilhaben und teilnehmen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Charlotte Schuster (Mittwoch, 20 November 2019 18:52)

    Lieber Detlef, danke dir für die schöne Durchgabe.Du bist bewundernswert, wie du das machst, obwohl es dir nicht so gut ging. Ich hoffe, das ich es auch schaffe, in das Christusfeld angeschlossen zu werden.
    Danke und liebe Grüsse!