Im Neuen Sein Jetzt -94-Die Sonne spricht

Die Große Zentralsonne tritt in den Kontakt zur Erde, da sich das Leben verändert. Sie will so tief als möglich in unser Leben eintauchen und mit dem Lebensgeist erfüllen, damit sich die Wandlung in der Reinheit des ewigen Bewusst-Seins ereignen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dagmar F. List (Montag, 02 Dezember 2019 16:50)

    Lieber Detlef, ich wundere mich.
    Jesus ist so liebevoll, und so ist auch sein Vater/Mutter Gott, der Schöpfer. Und nun kommt jemand, der nochmal der Höchste sein soll? Er würde Jesus ersetzen und auch Gott überflüssig machen, denn als Zentralsonne ist er alles. Ich traue ihm nicht, er scheint den liebevollen Jesus und Mutter/ Vater Gott zu verdrängen. Aber vor allem ist er meiner Meinung nach nicht besonders liebevoll, und es steht z.B. in der Bibel nichts von einer Zentralsonne, so weit ich weiß, auch Jesus hat sie nie erwähnt. Ich kenne den Begriff, aber ich bitte dich, vorsichtig zu sein. Lass deinen Freund, den liebevollsten Jesus und den Vater (Mutter) nicht beiseite schieben, bitte. Ich mag schizophren sein und für meinen Unglauben geschlagen werden, aber ich traue der "Zentralsonne" nicht. Ich bitte dich inniglich, das mit Jesus zu prüfen. Danke � Ich liebe Gott, den Schöpfer, schon mein Leben lang, ich hoffe, er wird wieder eines Tages sprechen. Und ich wusste gar nicht, wie lieb Jesus ist. Vielleicht sind meine Bedenken unbegründet, aber ich persönlich werde weitere Durchgaben einer "Zentralsonne" nicht verfolgen. Unser Gott und sein Sohn sind wahre L i e b e. Bitte verzeih meinen Ungehorsam, lieber Detlef, ich liebe deine Arbeit. Herzlich, Dagmar aus Österreich

  • #2

    Dagmar F. List (Montag, 02 Dezember 2019 17:17)

    Wahrscheinlich bin ich nur schizophren und über -vorsichtig. Bitte entschuldige...

  • #3

    Dagmar F. List (Montag, 02 Dezember 2019 17:56)

    Ich dachte nur, wenn es einen Schöpfer/in gibt, müssen wir dann wirklich auch noch an einen Schöpfer der Schöpfer glauben? Mir wird schwindelig... Ich wollte nur, dass der liebe Gott wieder aufwacht... Kann es nicht einfach sein, damit ein Kind es auch versteht?

  • #4

    Dagmar F. List (Mittwoch, 11 Dezember 2019 22:22)

    Liebe Zentralsonne: ich vetraue dir, und ich danke dir zutiefst für die Umarmung; ich hatte nur ein wenig Angst, bitte entschuldige...