Im Neuen Sein Jetzt 102 Der Buddha spricht

Während eines Morgenspaziergangs mit meiner Hündin  Lilly besprach ich mit meiner geistigen Helferin einige neuen Inhalte und Aspekte meines Lebens, das sich unaufhörlich und schneller als zuvor veränderte. In der frühen Morgendämmerung kam Buddha zu uns und wir unterhielten uns zu dritt. Die Ungewöhnlichkeit dass ein drittes Wesen auf mich zugekommen war, störte mich gar nicht, weil die Inhalte des Gespräches von seiner Seite her in mir andere Seiten beleuchteten, die mir plötzlich ganz klar erschienen und eine Erleichterung in meinem Denken mit sich brachte, die sich vom Kopfinneren her durch den gesamten Körper zog und Freude mit sich brachte. Dann erkannte ich, dass es Buddha war, den ich jetzt zum ersten mal traf. Er bestätigte und bekräftigte seine Identität wobei er sich mir zeigte und mich in seine Energie einhüllte. Es entstand eine organische Brücke zwischen uns. Diese Verbindung sagte er, ermöglicht es ihm und mir nun einen direkten Kontakt zwischen uns herzustellen, was, wie er sagte, sehr nützlich sei. Wir sprachen auch darüber, wie schön es wäre, könnte er doch zu Euch sprechen. Das wollte er auch tun. Er nannte mir die Gründe dafür und stellte in Aussicht öfter zu uns zu kommen, was ich sehr begrüßte und bejahte. Dennoch war ich überrascht und total erfreut, als er 3 Tage später während meiner Einstimmung zur Ansprache in seiner Buddhanatur erschien und ich seinem Wesen zum ersten mal meine Stimme geben durfte.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hermann Maran Mayer (Sonntag, 05 Januar 2020 12:16)

    Was kann uns Gautama Buddha über seine Hauptjünger Sariputta und Mahamoggalana erzählen?