Im Neuen Sein Jetzt -107- Yeshua ben Joseph spricht

Die Schöpfergeister unseres Universums haben Himmel und Erde erschaffen und uns als Vater und Mutter diese Schönheit des Lichtes gegeben, um darin zu leben. Wir haben uns dort hinein begeben um uns zu erkennen und dabei Erfahrungen zu sammeln, die uns wieder zurückführen würden in die geistige Heimat. Jetzt sind die Türen wieder geöffnet um dorthin zu gelangen, wo alles gut war und wieder gut sein wird. Yeshua spricht über den Weg dorthin, überAspekte auf dem Weg, über unsere Entwicklung und die Freude und Schwierigkeiten dabei. Er gibt viele infos, die uns in Situationen und Schwierigkeiten beim Voranschreiten begegnen und dadurch das Neue Sein erkenntlich werden lassen. können. Dabei klärt er viele Misskonzepte, die mit dem Thema Aufstieg verbunden sein können und Schwere, Irrtümer, Tragik sowie Anstrengung erzeugt haben. Er eröffnet uns unter seinem Schutz einen neuen Ausblick, der im Schutz seiner Christus-Präsenz individuelle Inspirationen in uns erwecken kann, ruhig, friedvoll und unbeschwert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0