Im Neuen Sein Jetzt -111- Lady Miriam spricht

Lady Miriam spricht über ein gemeinsames Projekt und die Gemeinsamkeit und Zusammenarbeit der Ebenen aus der Inneren Erde mit der Oberflächenbevölkerung sowie über die Auswirkung auf die Arbeit des Triumvirates Yahantar, Veritas und Dotari im Energieverbund, das sich ausweiten kann und zu dem ihr eingeladen werdet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Charlotte Schuster (Donnerstag, 06 Februar 2020 18:35)

    Lieber Detlef Dotari, ich möchte mich bei Dir für Deine segensreiche Arbeit ganz herzlich bedanken. Ich freu mich jedes mal, wenn Du wieder einen neuen Beitrag eingestellt hast. Diese Durchgaben geben mir sooo viel. Ich habe mir heute auch anschließend gleich die Botschaft von Lady Miriam (5) von der Du sprachst, angehört, denn ich hatte vergessen, was Du damals sagtest.Ich kann mir leider nicht alles so gut merken. Aber ich hoffe, die geistige Welt arbeitet trotzdem mit und an mir. Ich danke Dir und Deinen geistigen Begleitern. Liebe Grüsse Charlotte Isas!