Im Neuen Sein- 130- Die Zentralsonne spricht (3)

Die Zentralsonne ermuntert uns Sorgen, Unruhe und Angst, die wir bei den Veränderungen unseres Lebens wahrnehmen, im Vertrauen auf das Leben sich erlösen zu lassen, indem wir die keimende Freiheit in diesen Veränderungen als neue Aspekte des Lebens verstehen und annehmen. Unsere Freiheit erstreckt sich dann über unsere Grenzen hinaus und erhält im Gegenzug auch Lebenselemente von jenseitigen Universen. Sie senden Gaben hierhin und machen sich uns bekannt. Neue Biologie verändert die Sphäre unseres Lebens und erlaubt uns die Schönheit und Auswirkung unseres Daseins zu erkennen. In der Ansprache Nr. 53 besuchten uns erstmalig Elementarwesen, die darüber Auskunft gaben, dass sie sich Jesuspflanzen nennen und unserer Biologie helfen möchten mit uns in den Aufstieg zu gehen. Gönnt euch diese liebevolle Unterhaltung zur Information. https://www.youtube.com/watch?v=UTffF... Die Erkenntnis der All-Einheit kann beginnen, uns miteinander zu verbinden und in allem darf sich der natürliche Lebensausdruck zeigen. Die Zentralsonne sagt uns wie und gibt dazu zahlreiche Informationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0