Im Neuen Sein -131- Die Zentralsonne spricht (4)

Die Zentralsonne spricht über unsere Wahrnehmung und der Einheit in der Schöpfung, denn die Einheit allen Lebens offenbart sich in allem. Dabei ist die Perspektive, die ich wähle, der Teil meiner Wahrnehmung, der mich erkennen lässt, wer ich gerade bin und wo in meinen Gefühlen und meinem Denken ich mich wiederfinde. Die Zentralsonne zeigt anhand von Klärungen und inneren Bildern Beispiele für en Sinn der Einheit . Sie kann mich mit allem auf mir zugänglichen Ebenen verbinden und unsere Wesensnatur beginnt sich dadurch zu gebären. Die Zentralsonne gibt uns geplante 12 Ansprachen in Serie, die Bausteine für die Basis vermittelt , die in, mit und durch uns das neue Sein in Einheit mit dem Geist der Schöpfung bereitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0