Im Neuen Sein -135- Die Zentralsonne spricht (8)

Eine kurze Bemerkung von mir, dem Sprecher, und dann: Die Zentralsonne spricht über ihre Motivation uns eine Serie von 12 Ansprachen zu geben sowie über die Ursache und die Auswirkung, die dadurch greifbar wird. Sie sagt: "Ein Geschenk für die Ewigkeit ist nicht auf Anhieb zu erkennen. Vertraut auf Euch, auf mich und auf das Leben." Die Basis für das Neue Sein wird erläutert und Der neue Bund, wie schon einmal auf TransformationJetzt angedeutet, wird uns angeboten und ins Bewusstsein gerufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hermann Maran Mayer (Samstag, 02 Mai 2020 12:13)

    "Ja!" - Danke Detlef Darito!

  • #2

    T-Ruth (Sonntag, 03 Mai 2020 12:41)

    Danke lieber Detlef*** Ja Ich Bin bereit mit euch den neuen Bund mit Gott zu erfüllen und damit auch meinen Herzenswünsch
    *ALs Christus* über diese neue Erde zu gehen.
    Danke lieber Herzensbruder dass du uns diese grossartige Entfaltung ermöglichst.
    In herzlicher Verbundenheit grüsse ich Dich Ruth*Anjesis

  • #3

    Gudrun (Sonntag, 02 August 2020 14:40)

    Ich danke dir von ganzem Herzen. Schon seit einiger Zeit -noch bevor ich deine wundervollen Aussagen mit allem was ich bin, aufnehmen konnte, bat ich Gott, das Christusbewußtsein und die geistige Welt in und mit mir um einen neuen Bund... Ich bin so sehr dankbar auf deine Seiten geführt worden zu sein und danke dir und Euch von ganzem Herzen. In Liebe und Verbundenheit in den tiefen Aussagen * Gudrun