Im Neuen Sein -145- Unser Schöpfergott spricht

Unser Schöpfergott spricht über die Selbstermächtigung und die Bedeutung der Kraft der Liebe. Er wendet sich mit seinen Informationen an die gesamten Bewusstseinsebenen derer, die dieser Ansprache beiwohnen . Die aktive Meditationsweise, die der Buddha uns vermittelt hat, wird hier im Hinblick auf die Auswirkungen gemeinsamer Resonanz aufgegriffen und Gott wirft Licht auf die Inhalte, die Schritte und die Entwicklung der Selbstermächtigung, die wir in der Interaktion mit der geistigen Welt zum Wohle aller segensreich praktizieren können. Antworten auf Fragen, werden hier in tieferem Zusammenhang gegeben, wobei die Hintergründe für die Art der Ermächtigung und der bisherige Störungen durch mangelndes Verständnis aufgezeigt werden, damit notwendige Veränderungen im Leben der Menschen geschehen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe Keßler (Freitag, 26 Juni 2020 22:53)

    Halleluja Herr. Ich Danke Dir für deine Segnung. Und das wir ermächtigt sind, das Licht in jeden Teil des Seins zu bringen, sei es auch noch so unscheinbar. Es ist getan . Danke. Danke .Danke