Im Neuen Sein -153- Der Schöpfergott spricht 2/3

Der Schöpfergott zeigt weiterhin die Struktur eines von der Wahrheit getrennten Lebens auf und eröffnet uns einen Weg, auf dessen Stufen aufwärts  wir mit der Hilfe der geistigen Welt den Tod verlassen können.

Um die Frage, wie das Leben vor dem Fall der Engel war und wieso der Fall eigentlich geschehen ist, der zu dieser jetzigen Situation geführt hat, hat er mich gebeten die schriftliche Durchgabe vom 27. Oktober 2016 hier einzufügen, die das Engelleben vor der Entzweiung beschreibt.

https://www.transformationjetzt.de/2016/10/27/neuer-blog-artikel/?fbclid=IwAR0MvYBl4N00-2ljdngvHomklesU8z27MNgeY8FqGv_aiTfdBlPi4Wxpnm4

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gudrun (Montag, 24 August 2020 12:43)

    Danke für die inhaltsreichen ! Worte. Selbst das Wort "inhaltsreich" bringt die Bedeutung dieser Worte nicht zum Ausdruck. Ich danke von ganzem Herzen * Gudrun