Im Neuen Sein -171- Ein Weihnachtsgeschenk der geistigen Welt

Die Weihnachtsansprache zum Ende des Jahres beendet für uns auf der Erde auch die alte kosmische Zeit. Sie ist wohl gleichzeitig wie eine Geburt, eine Erneuerung und ein Geburtstagsgeschenk an uns und die Welt. Gleich zu Begin hat der Himmel eine großes Portal geöffnet und mich mit seinem Fest, das mich umfing, sprachlos gemacht. Worte für die wunderschöne ergreifende Großartigkeit werden wohl erst noch zu finden sein müssen. Alles erneuert sich. Ich hatte das Gefühl als Zeuge und Vermittler noch gar keine Sprache zu haben für das, was geschah, spürte aber, dass dies erst ein Einblick, ein Anfang war, wie eine Zeitenwende, die sich mir mitteilt, damit ihr davon Nutzen habt. Ich wünsche Euch kosmischen Segen für das Neue Sein und die Freude der Geburt als Verbindung zwischen Himmel und Erde, in die Ihr eintauchen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0