Im Neuen Sein -172- Adamu (St. Germain) spricht -8-

Adamu spricht über das Thema Zusammenarbeit. Er wirft Licht auf den innewohnenden Wert jedes Einzelnen, dessen bewusste Wahrnehmung erst das Verständnis für Zusammenarbeit ermöglicht. Er betont diesen Zusammenhang im Hinblick darauf, dass Reste der vergangenen Magie, ob schwarz oder weiss, als äußere Hinweise für Entscheidungen oder Lebensführung Richtungen vorgeben wollen. Die Erkenntnis und der Mut vergangene Lebensmuster gehen zu lassen schafft aber jetzt Raum für die Akzeptanz des eigenen inneren Willens, die Veränderungen und das Leben im neuen Sein. Die Grundlage der sich offenbarenden Wesensnatur der Individualität erschafft dabei die Erfahrung vom Zusammenwirken mit der uns umgebenden Natur, den weiteren Entwicklungen und uns Menschen in ihren verschiedenartigen Ausdrucksformen. Dotariell, gegeben am 30. Dez. 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0