Im Neuen Sein -178- Yeshua spricht

Yeshua und Dotariel sprechen über das Thema "Entscheidung" zu dieser Zeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schuster Charlotte (Samstag, 13 Februar 2021 11:33)

    Lieber Detlef, Dotariel und Yeshua, danke für diese wunderbare Lektion. Bitte helft mir auch weiterhin meinen Weg des Friedens, der Liebe, Freude und Wahrheit zu gehen. Bitte unterstützt mich auch weiterhin geistig, meinen Weg so zu gehen, wie es für mich und die Menschheit hilfreich ist. Gebt mir auch die Intuitionen die ich brauche, um alles richtig zu machen. Danke!

  • #2

    Schuster Charlotte (Samstag, 13 Februar 2021 11:39)

    Entschuldigung, die erste Beschreibung war auf einmal weg, obwohl ich sie nicht abgeschickt habe, dann hab ich es noch mal geschrieben. Tut mir leid. LG. Charlotte!