Im Neuen Sein -193- Der Reine Geist Gottes spricht über die Schöpfung

In Gemeinschaft mit Gott sieht man jede Art der Schöpfung in allen Facetten aus denen auch die Physis der Menschen besteht, die daher ebenfalls den reinen Geist in sich tragen. Er klärt solche Zusammenhänge dieser Ansprache und spricht auch über Erleuchtung durch den Reinen Geist. Dabei regt er den alles durchdringenden Geist im Menschen an, sodass er auf den verschiedenen Schwingungsebenen vitalisiert wird. So wächst die Einheit im Körper wie auch im Verständnis. Der Reine Geist Gottes trägt das Leben in sich und uns. Alles strebt in die Einheit allen Lebens wobei das Wirken des reinen Geistes erleuchtend ist. Sein Wirken ist auch der Segen, den er über uns giesst und uns darin einhüllt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TRuth- Anjesis (Freitag, 21 Mai 2021 12:29)

    Lieber Detlef, Dein vereintes Wort bildet in mir den heiligen Gral für den Empfang der Pingstsegnung*** Danke, für diese mächtige Gabe