Im Neuen Sein 228 - Sanat Kumara, Buddha, Yeshua, Dotariel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin Gaide (Sonntag, 18 Dezember 2022 16:15)

    18.12.22

    Meine Freunde des Herzens.
    ich habe diese Erde verlassen und bin dabei mich in meiner Welt des Geistes auszubreiten. Es ist nun an der Zeit, dass Ihr dies erfahrt. Die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten sind auch weiterhin gegeben. Ich bin gerne bereit Eure Bitten zu unterstützen, wenn sie reiner Natur sind.
    Die Freiheit ist das höchste Gut und Die gilt es jetzt hervorzuholen und zu manifestieren. Ich bin bei Euch und unterstütze Euch bei allem was möglich ist. Meine Reise hat nun ein größeres Spektrum erhalten und aus dieser Sicht kann ich wirken.
    Meine Ansprachen stehen weiterhin zur Verfügung und können für alle Belange hinzugezogen werden, denn in ihnen stecken die Antworten des zukünftigen Lebens. Der Schatz ist da, auf den Ihr jederzeit zurückgreifen könnt.
    Es ist mir ein Bedürfnis dies mit meinen Worten zu sagen, ohne, dass es aus einer anderen Quellen kommt. Ich bin zwar nicht mehr physisch anwesend, doch meine geistige Tätigkeit ist da.
    Seid gesegnet mit meinem Herzen, mit meiner Liebe und mit meinem Licht.

  • #2

    christine (Montag, 20 November 2023 18:31)

    Detlef - so wertvolle Geschenke hast du hinterlassen.
    Ich bin tief dankbar.
    Voll Liebe und Segen sei DEIN Weg.