KONTAKT

Ich bin hier für Dich und die Belange Deines Lebens und freue mich, wenn Du mich gefunden hast. Wenn Du mich als Helfer auf Deinem Weg, als Seminarleiter, Lehrer, Therapeut und spiritueller Ratgeber einladen, oder die Möglichkeit zu geistigen Kontakten für Dich in Deinem Leben begrüßen möchtest, oder…oder…oder... 

dann freue ich mich über Deine Kontaktanfrage per mail oder Telefon.

 

 

Adresse

Detlef Schönenberg

Aegidienberger Strasse 28 B

D-53604 Bad Honnef

Information

Email: earthlink@web.de

Tel. +49 (0)2224 9808431

Mobil 0171 8928692

 

 

 

Ihre Email Adresse ist bei mir sicher, wird nicht gespeichert und nicht weitergegeben. 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du diese Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Auf der Seite Datenschutz findest Du dazu weitere Erläuterungen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.