Über Mich

 

Zu allen Zeiten in meinem Leben bin ich den Weg des Geistes gegangen und ich gehe gerne immer weiter.

 

Meine vielfältigen Erfahrungen als freischaffender  Musiker, Lehrer, Autor, als Therapeut und als spiritueller Coach  habe ich  zur Hilfe für andere werden lassen können. Ich wurde intensiv ausgebildet für    die  Arbeit mit der geistigen Welt. Oft bin ich  eine  Brücke zu Deinem  wahren Selbst, wenn Du für Dein Leben geistigen Beistand  wünschst.   

 

 

Die geistigen und therapeutischen Ausbildungen der Vergangenheit zusammen mit den ständigen weiterführenden Studien münden in ein Wissen durch Erfahrung, das jetzt als praktische Hilfe für Dich dient, um Dich durch Schwierigkeiten hindurch auf dem Weg in die Einheit zu  begleiten. Meine Begabung zu geistigen Kontakten hilft dabei, Deinem Höheren Selbst eine Stimme zu geben. Du kannst lernen Dein Wesen auszudrücken, in Einheit mit Deiner geistigen Essenz zu sein, sie zu leben und aus ihr zu wirken. 

 

Ich biete Dir Hilfe an in Einzelsitzungen, sowie in Telefon- oder  Skypesitzungen. In einem ersten telefonischen Kontaktgespräch finden wir die angemessene Möglichkeit für dich heraus. Ich lade Dich gerne  dazu ein.

Ausbildungen als zertifizierter Core Energetic Evolutionary Therapist bei  John Pierrakos MD. und Pathwork Lectures bei Eva Pierrakos, New York. Ausbildung in Bioenergetic Therapie im Institut Martien Janssen, Amsterdam.  Ausbildungen bei Lightworker Steven und Barbara Rother, San Diego, CA. USA zum  zertifizierten Spiritual Facilitator, sowie in Spiritual Psychology, Spiritual Leadership, Schulungen in Interdimensional Communication und Intuitiv Counseling, Als leitender Direktor des Zentrums für Transformation und Naturheilverfahren, zu Wuppertal  bildete ich 15 Jahre lang Helfer für geistiges Wachstum aus. Ich bin in zeitgemäßer fortlaufender Aus- und Weiterbildungen durch die geistige Welt für das kommende Neue Sein in einer neuen Welt.