Über das Erwachen  -2-

Nun sind die Zeiten angebrochen, die für jeden ein Neues Sein bedeutet. Zwar gibt es kein gleichmachendes Neues Sein, da sich die Menschen auf der Erde in individuellen  Daseinsfrequenzen ihres Bewusstseins aufhalten und sich deshalb auch unterschiedlich weiter bewegen, aber eine Neues Sein ist es für alle, die nicht zurückfallen wollen in das somnambule dunkeltrance ähnliche Verharren der empfindungslosen Existenz, deren Gebot Sorge, Angst, Mangel und Tod ist. Das Durchbrechen dieser Lebensschranken ist zwar in diesen Tagen geschehen, aber es braucht von jedem auch eine vollbewusste Zustimmung zur weiteren Entwicklung, um sich in die Freiheit des Geistes begeben zu wollen. Jeder ist nun in sich selber aufgerufen eine vollbewusste Entscheidung zu treffen, welche die Vereinigung mit sich selbst zum Inhalt hat. 

 

Viele Menschen des Lichtes leiden in diesen Tage oft, sowohl körperlich als auch in ihrem Gemüt und fragen sich, was da eigentlich geschieht, das auf sie so einwirkt, dass sie am liebsten aufgeben würden, wäre da nicht ihr Herzenswille, der unbeugsam ist trotz all der Schwierigkeiten im inneren und äußeren Leben. Wie bereits berichtet siehe: http://www.transformationjetzt.de/2016/05/04/mensch-und-erde/ ist es eine Kombination aus der Transformation, die durch das kosmische Licht ausgedehnt wird und dem inneren Herzenswillen, der sich regt und seine Manifestation herbei wünscht. Die Lebenskraft fliesst durch die Nerven und Bewusstseinserweiterung resultiert darin, dass das Nervengeflecht sich auch physisch weiter ausdehnt im Körper. Es wächst wie eine Geäst weiter. Das tut oft weh. Die damit verbundenen Organe regenerieren sich dadurch wieder und werden aufnahmefähiger für die (kosmischen) Strahlungen. Die Organe lassen alten "Schmerz" los, den Ihr dann oft als aktuellen Schmerz erfahrt. Dazu kommt die technische Bestrahlung, der Ihr als sehr hohen tinitusähnlichen Geräuschpegel unterliegt und in jeder Hinsicht Unbehagen mit sich bringt. Die meisten von Euch können auch einen tiefen generatorähnlichen Brummton wahrnehmen, der sublim permanent läuft und die Konzentration zerstören soll. Auch gezielte Bestrahlung (auf einzelne Organe) geschieht sehr häufig bei Menschen des Lichtes. Die Dunkelmächte tun alles, um jedes Licht, das in der Dunkelheit aufleuchtet, zu löschen. Gedanken- und Gefühlsinfiltration sind täglich in Aktion und lähmen das Vorangehen in die Klarheit. Zielloses Umhergetriebensein lässt Euch an Eurem Verstand zweifeln und Ihr vergesst Eure Gedankengänge. Im Wunsch Euch weiter zu reinigen wuselt Ihr Euch zu oft in die Vergangenheit zurück um vermutete Ursachen aufzulösen. All das sind die Anzeichen dafür, dass Ihr in eine Erschöpfung getrieben werden sollt, um dort zu verharren und abgerichtet zu werden, um negative Massenenergien aufzunehmen, zu verteilen und schliesslich Euch selbst aufzugeben.

 

Helft Euch dadurch, dass Ihr zunächst die Wahrnehmung dessen nicht einfach erduldet oder erleidet sondern wachen Sinnes akzeptiert. Betrachtet Ihr dann die Auswirkungen, könnt Ihr überprüfen, ob es Eure inneren Vorgänge sind, die Euch da beuteln oder ob es Störinvasionen von aussen sind. Das gelingt nach kurzer Übung sehr gut. Wenn es nicht Euers ist, muss es zurückgewiesen werden. Die Erkenntnis dessen, was Euers ist, bzw, zu Euch gehört, bringt sofort die Kraft mit, sich transformierend zu ändern. Wendet Euch dazu dem höchsten Punkt Deines Bewusstseins zu, ruft das Höhere Selbst in Aktion, visualisiert Eure höchste Potenz, die Euch zu eigen ist, fokussiert Euch in das ICH BIN um Euch dorthinein zu zentrieren. Haltet diese Übung täglich aufrecht. Bei einiger Übung entsteht ein Sog, der Euch hinauf zieht, wenn Ihr Eure Aufmerksamkeit darauf ausrichtet. So entsteht eine Bewusstseinslage, die über diesen Euch runterziehenden Strahlungen, Gedanken und Emotionen steht und Euch befreien kann, obwohl die illegalen Einflussmechanismen weiter laufen - aber jetzt ohne Euch zu überwältigen, Gleichzeitig werdet Ihr offener für weitere kosmische Energie, die Euch anhebt und wenn die dunkle Seite merkt, dass Ihr nicht aus Irritation und Ekel aufgebt, wird deren Einfluss weniger und weniger und Ihr werdet erkennen, dass Ihr Menschen des Lichtes seid.

 

Lichtarbeiter hingegen sind Menschen, die bereits vor der gegenwärtigen Inkarnation im Licht weilten und sich entschlossen haben, ihre Kraft hierhin zu bringen, sie hier zu verankern und dadurch der Welt und ihren Bewohnern zu helfen, sich dem Aufstiegsprozess anzuvertrauen. Ihre Situation ist meistens voll von Bedrängnis. Sie unterliegen natürlich ebenfalls den gegebenen irdischen Situationen, sind sich oft ihrer Mission und ihrer Herkunft nicht bewusst und finden sich in den gegenwärtigen Bedingungen auf dieser Erde nicht zurecht, da die Atmosphäre nicht mit ihrer geistigen Heimat übereinstimmt und sie sich trotz ihrer großen Sehnsucht nach dem lichten Zuhause, aus dem sie stammen, hier eingewöhnen und neu orientieren müssen, um ihren Lebensplan zu erfüllen. 

 

Ausserdem hat das Zeitempfinden der Gegenwart einen anderen Charakter als noch im vorigen Jahrhundert. Es war noch vor einiger Zeit üblich, zwischen den Inkarnationen eine Erholungsphase von 70 bis 200 Jahren einzulegen. In dieser Zeitspanne wurde das vergangene Leben reflektiert und die Möglichkeiten weiterführender Heilung betrachtet. Auch die feinstofflichen Energiesysteme genossen eine Zeit der Erholung um sich zu regenerieren, damit ihre volle Kraft und Funktion bei einer erneuten Inkarnation wieder zur Verfügung stünde, um die heilende Mission auf der Erde fortsetzen zu können. Die Beschleunigung der Aufstiegsenergie und die unerschütterliche Liebe der Lichtarbeiter erwägt dann oftmals einen Verzicht auf Pausen, weil die Hingabe an das göttliche Werk, der Reinigung und Durchlichtung allen Seins sich so auswirkt, dass sofort eine weitere Inkarnation erwünscht wird. So kommt es, dass viele Lichtarbeiter sich in ihrem Alltag ihrer Herkunft, ihrer Mission und ihres Lebensplanes in der neuen Inkarnation nicht bewusst sind. Ihr Nervensystem reagiert übersensibel und leidet unter Dauerreizung, während sie sich aus den gegebenen Umständen zu befreien suchen, weil ihr inneres Drängen sie weiter voran treibt. Zu allem Überfluss wird ihr Licht natürlich auf der nichtphysichen, der astralen Seite von den Widersachern der Liebe und des Lebens im Licht sofort erkannt und sie sehen sich Schwierigkeiten ausgesetzt, die sie sich zunächst nicht erklären können. Die Dunkelmächte sind ständig bestrebt alles auszurotten, was ihrem Machtanspruch und ihrem künstlich parasitärem Überleben entgegensteht. Sie tun alles, um es den Lichtarbeitern so schwer wie möglich zu machen. Sie versuchen sie zu Fall zu bringen, sie zu verderben und alles Licht zu löschen.

Die Zeit jedoch, die vor Euch liegt, bringt immer mehr Freude und Leichtigkeit des Herzens mit sich. Das vergangene Leiden kann sich nun in den Wellen der kosmischen Energie auflösen und Raum geben für Eure kreative  Energie, die sich bemerkbar macht.

 

Haben die geistigen Lehrer nicht immer gesagt, Ihr seid Mitschöpfer in der universalen Einheit des Lebens? Ihr könnt nun in diese Energie hinein wachsen und feststellen, wie sehr Eure Seele sich von den Frühlingsenergien benetzen lassen möchte, um ihre Samen zu öffnen und ihre Früchte hervor zu bringen. In den nächsten drei Monaten könnt Ihr feststellen, dass Ihr Erfahrungen machen könnt, die Ihr nicht für möglich gehalten hättet. Wie wir Euch bereits mitgeteilt haben, könnt Ihr Euch mit eurer Seelensubstanz so in Verbindung setzen, dass Ihr die dazu gehörenden Kräfte, Wesen und Ereignisse in Euer Leben ziehen könnt, die zu eurer Erfahrung gehören. Siehe hier:  http://www.transformationjetzt.de/2016/05/18/dämmerung/53674574/

 

Wir legen Die Gelegenheit zur Erkenntnis Eurer Schöpferkraft in Eure Hände. Nehmt sie an, probiert sie aus. Seid mit uns. Wenn Ihr die Verbindung zu Euch selber wünscht und Euch neu annehmen möchtet, werden die geistigen Verbindungen, in denen Ihr Euch bewegt sowie Eure latenten Fähigkeiten und Talente in Eurem Bewusstsein erscheinen.

 

Euer Gehirn war in sich größtenteils gespalten und getrennt gehalten worden. Die linke Gehirnhälfte wurde gezüchtet, um dem Verstand Lehren, Dogmen und Gebote zu geben, die sich im Laufe der Geschichte so sehr von der rechten Gehirnhälfte abgesondert hatte, dass Intuition, Vision und Inspiration lediglich als Fantasie interpretiert wurde, die nichts zum Leben bei zu tragen hätten. Ermöglicht wurde das durch die manipulierte Beeinflussung des Corpus Callosum, der energetischen Brücke zwischen rechter und linker Gehirnhälfte: Ihre richtige Verbindung und Ausrichtung wird zur Zeit vorgenommen. Dadurch wird die natürliche Verbindung zur geistigen Welt und die innere Sicht wieder hergestellt. Die Wahrnehmung der rechten Gehirnhälfte ermöglicht unter der geistigen Leitung und Führung, dass die Bildsprache der Schöpfung und Eurer geistigen Gegebenheiten in der Verbindung zu Eurem Leben erkannt werden kann.

 

Trennungen und Irrtümer der Vergangenheit werden geheilt und die Einheit in allen Dingen wird freudig und in Frieden erkannt. Solche Verbindungen sind seit jeher in jedem vorhanden, und wer sich weiterhin in der Aufstiegsenergie bewegt, wird lernen wollen in und mit ihnen zu leben.

 

Jene, deren Lebenswerk mit der Vorbereitung auf diese einzigartige Zeit der Erhöhung ausgerichtet war, sei gesagt, dass ihr Lebenswerk sich erfüllt hat und dass es uns allen verständlich ist, wenn sie jetzt der irdischen Erschöpfung entsagen möchten, um nach Hause zu kommen, wo wir sie mit offenen Armen zu einem Fest empfangen werden. Jene, die hierbleiben, um an der Erfahrung vereinigender Schöpfung aus dem göttlichen Funken der Herzen mitzuwirken, empfehlen wir die Vereinigung mit sich selber zu stärken um dann die Einheit des Lebens zu erfahren und auf der neuen Erde zu sein. So erschafft sich die schöpferische Freude in der Liebe zur All-Einheit, die sich zeigen wird wenn die Aufnahmebereitschaft dazu erwacht. Es ist Eure freie Wahl, es ist Eure Entscheidung. Es gibt in dieser Hinsicht nichts zu tun, denn es gibt dann kein richtig oder falsch. Lasst es aus Eurer Herzensmitte zu Euch kommen und erfreut Euch daran es zu leben.

 

Wir grüßen und feiern Euch. Lasst uns zusammen weitergehen in Verbundenheit mit der Liebe, die Ihr seid. 

 

Die Boten des Aufstiegs mit Detlef Schönenberg